Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt 18:30 im N-TV. Auslandsreport,Kosovo vor den Autonomie

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Jetzt!

Kosovo vor den Autonomieverhandlungen auf N-TV.

ps: Wird wohl aber nur kurz drüber berichtet weil auch über andere Themen berichtet wird.
 
ich habs grad noch gesehen. einfach schlimm und die meinen, dass der kosovo bald unabhängig ist....
 
Wird heute noch wiederholt!

Den Auslandsreport sehen Sie samstags um 05.35 und 13.30 Uhr, sonntags um 06.30, 09.30, 18.30, 21.30 und 02.35 Uhr, montags um 23.30 und 02.15 Uhr.
 
kuck dir "Der Soldat James Ryan" an, das haben die amis von den bajuwaren gelernt, die wohl laufend fuarchtbor gesagt haben, was ja soviel heißt wie furchtbar
 
Zurück
Oben