Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jetzt ist Albanien dran..........

selamu alejkum ich bin neu hier aber ich sehe das der zusammenhalt zwischen albanern und bosniern nicht so gut ist wie ich ihn persönliche kenne, bruder wir müssen mehr zusammenhalten es ist der islam was zählt so sind wir auch viel stärker als die cetniks
Genau!!! Und als Vorbild nehmen wir uns die Schiiten und Sunniten im Irak!

die herkunft spielt keine rolle wir sind alle menschen aber das an was der mensch glaubt ist das wichtige z.B ISLAM

Nein, für mich spiel die Religion am wenigsten eine Rolle. Ein Staat mit Regeln der Religion kann nicht funktionieren. Wenn dann ein Zusammenhalt / Zusammenarbeit um die Wirtschaft gegenseitig zu verbessern und die grössten Probleme der Staaten zu bekämpfen. Aber nicht wegen der Religion.

Nein, für mich spiel die Religion am wenigsten eine Rolle. Ein Staat mit Regeln der Religion kann nicht funktionieren. Wenn dann ein Zusammenhalt / Zusammenarbeit um die Wirtschaft gegenseitig zu verbessern und die grössten Probleme der Staaten zu bekämpfen. Aber nicht wegen der Religion.

würden die menschen den islam richtig leben und befolgen würde so ein staat nach seinen regeln wunderbar funktionieren niemand müsste hungern und verdusten

Albanien verfügt über eine Top Armee und könnte die albanischen Gebiete Montenegros und Mazedoniens problemblos einnehmen.

Das Problem ist einfach, dass das garnicht das Ziel Albaniens ist. Albanien will ind die NATO und in die EU, auf Krieg hat Albanien keine Lust.

Einnehmen ist nicht das richtige Wort, sondern befreien.

Zurück
Oben