Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jetzt ist es raus

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten er stickt sich auf eine Alpha-Jacke ein Zeichen mit einem prallen Pimmel wo darunter steht "Stolz, Schwul zu sein"....

Einfach unfassbar wie schwachsinnig manche Leute sind. Außerdem, wenn er "Stolz" wäre, hätte er es nicht verheimlicht.

Eben :D

Komisch, das es Artmei gepostet hat :mrgreen:

ricky-martin-twins-beach.jpg

αρτεmi;1718201 schrieb:
Ricky Martin ist schwul

"Ja, ich bin schwul" - Mit diesen Worten outete sich der Latino-Superstar nach Jahren des Versteckspiels in der Öffentlichkeit.

Um den Schein des Latino-Lovers zu wahren, ließ er vor zwei Jahren sogar von einer Leihmutter zwei Kinder austragen. Der 38-jährige Frauenschwarm hatte immer versucht, das Image eines Casanovas aufrecht zu erhalten.

"Ich bin stolz darauf, ein glücklicher schwuler Mann zu sein", sagt Ricky Martin heute, nachdem er jahrelang die Öffentlichkeit belogen hat. Es sei Zeit, sich Dingen, die er seit langer Zeit mit sich herumtrage, zu entledigen.

Ricky Martin: «Ja, ich bin schwul» - International - People - Blick.ch

haha wenn der so stolz ist,dass er schwul ist wieso hat der dann das nich schon vor längeren gesagt?[smilie=to funny.gi:

haha wenn der so stolz ist,dass er schwul ist wieso hat der dann das nich schon vor längeren gesagt?[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ihr seid alle solche Schlaumeier... Vielleicht ging das vom Label her nicht, oder was weiß ich, was die da für Verträge machen! Denkst du die Teenie-Muschis hätten damals seine Platten gekauft, wenn sie gewusst hätten, er wäre schwul? Ich mein', heute juckt's keine Sau mehr... aber vor paar Jahren sah das Ganze noch anders aus. Und du weißt wie wichtig weibliche Fans sind... Die sind ja die Dümmsten und kaufen jeden kleinen Furz.

Zurück
Oben