Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jetzt mal im ernst

Albobaner

Gesperrt
habt ihr waffen zu hause?oder in der heimat?

im kosovo haben wir 2x 9mm pistolen einen revolver 4x karabiner (neu)
2x schrotflinten (eine halbautomatisch) und eine mschinenpistole (uzi pistole)

habt ihr waffen zu hause?oder in der heimat?

im kosovo haben wir 2x 9mm pistolen einen revolver 4x karabiner (neu)
2x schrotflinten (eine halbautomatisch) und eine mschinenpistole (uzi pistole)

Warum interessiert dich das?

ich habe unter anderem eine 9mm(CZ M70A), zwei 7,65mm(CZ M70), ein halbautomatisches "Karabin" 7,92mm (M76), ein .300 (65) und noch eins, weiss aber nicht mehr genau welcher Typ und ohne ZF... dann zwei AP 7,65 (B1 und AB2). Ne Schrotflinte (M80) zwei handgranaten offensiv und deffensiv (BR M75) und noch ein paar Gewehrgranaten, dann 2 Helme, ne Gasmaske, eine "Kampfweste" und ein "Satorsko Krilo"...

Nein bin kein Terrorist, das meiste Militärzeug hat mir mein verstorbener Onkel überlassen... das hat er als der Krieg anfing nach Hause bekommen und bis Heute ist es da geblieben....

Kann mal Bilder hochladen.....

Warum interessiert dich das?

ich habe unter anderem eine 9mm(CZ M70A), zwei 7,65mm(CZ M70), ein halbautomatisches "Karabin" 7,92mm (M76), ein .300 (65) und noch eins, weiss aber nicht mehr genau welcher Typ und ohne ZF... dann zwei AP 7,65 (B1 und AB2). Ne Schrotflinte (M80) zwei handgranaten offensiv und deffensiv (BR M75) und noch ein paar Gewehrgranaten, dann 2 Helme, ne Gasmaske, eine "Kampfweste" und ein "Satorsko Krilo"...

Nein bin kein Terrorist, das meiste Militärzeug hat mir mein verstorbener Onkel überlassen... das hat er als der Krieg anfing nach Hause bekommen und bis Heute ist es da geblieben....

Kann mal Bilder hochladen.....

:-s:-s::roll:::roll:

Gut das die Kroaten auch jetzt noch die geschütze hochgefahren haben, bei euch kann man echt nie wissen:sad2::sad2:

ich bin bis auf die zähne mit super soaker wasserpistolen bewaffnet. wer mich anmacht wird nass gemachat!

ich kauf mir einen kriegshammer und eine wurfaxt
und dann erober' ich die welt!

Zurück
Oben