Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 27 Oktober 2006 #21 Mach dir nichts draus! Ich hab' den ganzen FIlm eh als Parodie verstanden. :?
Velez BH FANATIC 27 Oktober 2006 #22 Ravnokotarski-Vuk schrieb: Lauft gerade ein Hammerfilm..schaut mal rein 8) Zum Vergrößern anklicken.... nee danke
Ravnokotarski-Vuk schrieb: Lauft gerade ein Hammerfilm..schaut mal rein 8) Zum Vergrößern anklicken.... nee danke
Dobričina Ultra-Poster 28 Oktober 2006 #23 Velez schrieb: Ravnokotarski-Vuk schrieb: Lauft gerade ein Hammerfilm..schaut mal rein 8) Zum Vergrößern anklicken.... nee danke Zum Vergrößern anklicken.... wenn's auch vorbei ist... 8)
Velez schrieb: Ravnokotarski-Vuk schrieb: Lauft gerade ein Hammerfilm..schaut mal rein 8) Zum Vergrößern anklicken.... nee danke Zum Vergrößern anklicken.... wenn's auch vorbei ist... 8)
Monte-Grobar Spitzen-Poster 28 Oktober 2006 #24 Ein schrott Film...so eine verarsche hab ich noch lange nicht gesehen
S Samoti Guest 28 Oktober 2006 #25 ok ein schrottfilm ist es nicht, man merkt schon, dass viel geld reingepumt wurde ... aber die bosnier sahen im film nicht wie bosnier aus und haben so komisch gesprochen, weshalb ich selbst nicht alles einwandfrei verstanden habe. trotzdem war der film unterhaltsam und bleibt die erkenntnis, dass die serben mal wieder die bösen waren ^^
ok ein schrottfilm ist es nicht, man merkt schon, dass viel geld reingepumt wurde ... aber die bosnier sahen im film nicht wie bosnier aus und haben so komisch gesprochen, weshalb ich selbst nicht alles einwandfrei verstanden habe. trotzdem war der film unterhaltsam und bleibt die erkenntnis, dass die serben mal wieder die bösen waren ^^
Velez BH FANATIC 28 Oktober 2006 #28 Nedd schrieb: Den Film habe ich mindestens 3 mal gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ach denkst du das interessiert jemanden. *Anm. Beleidigung einer Ethnie - gelöscht* Nicht so frech Junge, dafür gibt es leider nun mal eine Verwarnung!!!Beherrsch dich!! Gez. Ravnokotarski-Vuk
Nedd schrieb: Den Film habe ich mindestens 3 mal gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... ach denkst du das interessiert jemanden. *Anm. Beleidigung einer Ethnie - gelöscht* Nicht so frech Junge, dafür gibt es leider nun mal eine Verwarnung!!!Beherrsch dich!! Gez. Ravnokotarski-Vuk
Gugi Spitzen-Poster 30 Oktober 2006 #29 marimatamari schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hej, mari wegen deiner signatur: FANG MICH Fang mich wenn du kannst Benutze Herz und verstand Keine angst Keine angst Ich weiß das du es kannst Junge....du machst mich grade schwach und stolz zugleich Das passiert nicht Oft!!!
marimatamari schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hej, mari wegen deiner signatur: FANG MICH Fang mich wenn du kannst Benutze Herz und verstand Keine angst Keine angst Ich weiß das du es kannst Junge....du machst mich grade schwach und stolz zugleich Das passiert nicht Oft!!!