Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jevgeni Rodionov - Евгений Родионов

ich bedanke mich sehr bei dier für diesen beitrag, jetzt im ernst!!!! ich scheiss auf dich und dein idioten Getue und gehe nicht auf dich ein, doch hier zeigst du um was es dir und paa usern hier primär geht, mit dem satz DA HABEN DIE CHRISTEN ABER WAS BLA BLA es geht darum das er von Tschetschenen getötet wurde und das isst für dich alles was zählt du lauch... einmal mehr zeigst du deine Dummheit und dein braunes ego... naja egal nochmals danke für deinen beitrag

Lol nur weil ich ihn nicht verachte und ihm für seine Willensstärke Respekt gebe bin ich ein Faschist in deinen Augen, ich habe nicht einmal was Tschetschenen geschrieben.

Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du Dich machst, wenn ich als sehe wer hier von einigen muslimischen Usern verehrt wird wie zum Beispiel ehemalige Mudjaheddin im Bosnienkrieg usw. da ist das geradezu lächerlich deine Empörung.

Der Junge war ein armer Kerl der das Pech hatte zur Armee eingezogen zu werden und dann dort hingeschickt wurde und wurde dort auf brutalste Weise abgeschlachtet und dann kommen noch solche Idioten wie Du und spamen diesen Thread hier unnötig voll und fangen unnötig Streit mit anderen an.

Lol nur weil ich ihn nicht verachte und ihm für seine Willensstärke Respekt gebe bin ich ein Faschist in deinen Augen, ich habe nicht einmal was Tschetschenen geschrieben.

Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du Dich machst, wenn ich als sehe wer hier von einigen muslimischen Usern verehrt wird wie zum Beispiel ehemalige Mudjaheddin im Bosnienkrieg usw. da ist das geradezu lächerlich deine Empörung.

Der Junge war ein armer Kerl der das Pech hatte eingezogen zu werden und wurde auf brutalste Weise abgeschlachtet und dann kommen noch solche Idioten wie Du und spamen diesen Thread hier unnötig voll und fangen unnötig Streit mit anderen an.

So, Feierabend Erwin, ab ins Bett mit dir.

über den hab ich vor paar monaten gelesen aber kein russe den ich drauf angeredet habe kannte ihn

Zurück
Oben