Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jews For Allah!

Der erste Prophet Gottes (Allah) , nämlich so wie es in meinen Nicknamen steht , "Abraham" könnte man auch eher als einen Muslim bezeichnen

Die Thora und das Evangelium sind erst nach seiner Zeit entstanden

Somit war Abraham , weder Jude , noch ein Christ

Der Islam , akzeptiert aber alle Prophetet des Monotheismus , wie auch Jesus und Jakob , ect

Abraham schrieb:
Der erste Prophet Gottes (Allah) , nämlich so wie es in meinen Nicknamen steht , "Abraham" könnte man auch eher als einen Muslim bezeichnen

Der Islam , akzeptiert aber alle Prophetet des Monotheismus , wie auch Jesus und Jakob , ect

:roll:

Dukagjiniak schrieb:
Abraham schrieb:

:roll:

Theologe he??? Der Islam akzeptiert......

Das Christentum akzeptiert auch. Das Judentum auch. Der Buddhismus auch....

und ich akzeptiere dich ja auch :idea:

291106221526_stammbaum_unsere_proheten.gif

stamm baum unsere proheten 8)

danke für eure interesse hehe

Hab ihr Moslems und villeicht auch Juden (wenn es welche unter usn gibt) schonmal nachgedacht wieso ihr kein schweinefleisch essen dürft?

Ich sag euch die Antwort. Die Menschen wo sich die Religion ausbreite lebeten alle im nahen osten wo es halt sehr heiß ist. Und Schweine Fleisch wird bei so ner Hitze sehr anfällig für Bakterien usw... das heißt durch den Verzehr von Fleisch hätte man auch mehr krankheiten und sogar seuchen und das würde unter den damaligen zuständen viele menschen sterben lassen.
In der Thora und im Koran wurde dieses Gesetz nicht angepasst in der Bibel aber steht es im alten Testament und die Gesetze von Moses muss nicht mehr befolgen. Meiner Meinung nach sehr klug da es heute nicht mehr gefährlich ist schweine fleisch zu verzehren.
Das ist wiederum ein beweiß für mich das die bibel richtig ist.

Abraham schrieb:

Was für eine scheiße! :lol:

in der bibel stehen aber auch einige sätze, die du selber nicht befolgst.

für mich ist es einfacher christ als muslim zu sein.

ein mal in der woche zur kirche,
du mußt nicht mind. 5 mal am tag beten,
bist nicht verpflichtet zu spenden,
4 wochen zu fasten, dich beschneiden zu lassen, kein alkohol,
und viele andere vorschriften befolgen.

zum schweinefleisch:
es ist nicht nur verboten schweinefleisch zu essen, auch andere tiere sind nicht erlaubt.

13. Ist im Islam nur Schweinefleisch verboten?

Dem Muslim wird im Koran aufgetragen, kein Schweinefleisch, keine Produkte vom Schwein und kein Fleisch von verendeten Tieren zu essen (Koran 5:3). Zudem ist das Fleisch von Raubtieren nicht erlaubt, weil sie selbst verendete Tiere fressen. Ein Muslim darf außerdem keine alkoholischen Getränke wie z.B. Wein oder Bier, und auch keine Drogen zu sich nehmen.

http://www.moschee-online.de/german/fragen/index.html

und hier was der islam uns über jesus lehrt und andere dinge..

drenicaku schrieb:
in der bibel stehen aber auch einige sätze, die du selber nicht befolgst.

für mich ist es einfacher christ als muslim zu sein.

ein mal in der woche zur kirche,
du mußt nicht mind. 5 mal am tag beten,
bist nicht verpflichtet zu spenden,
4 wochen zu fasten, dich beschneiden zu lassen, kein alkohol,
und viele andere vorschriften befolgen.

zum schweinefleisch:
es ist nicht nur verboten schweinefleisch zu essen, auch andere tiere sind nicht erlaubt.

13. Ist im Islam nur Schweinefleisch verboten?

Dem Muslim wird im Koran aufgetragen, kein Schweinefleisch, keine Produkte vom Schwein und kein Fleisch von verendeten Tieren zu essen (Koran 5:3). Zudem ist das Fleisch von Raubtieren nicht erlaubt, weil sie selbst verendete Tiere fressen. Ein Muslim darf außerdem keine alkoholischen Getränke wie z.B. Wein oder Bier, und auch keine Drogen zu sich nehmen.

und hier was der islam uns über jesus lehrt und andere dinge..

Da hast du recht ich befolge ncith alle Gesetze, und ich glaube um 98% oder 99% aller Christen befolgen die Gesetze der Bibel.
Ein der härtesten zB ist das mann keinen sex vor der ehe haben darf.
Aber was machen fast alle christen heutzutage? und nciht nur christen sondern auch moslems obwohl es verboten ist.
Würden sich die leute wirklich an die bibel halten gebe es heute keine kriege.

ljepo, in religionsangelegenheiten habe ich sehr viele gemeinsamkeiten mit serben... :lol:

besser als überhaupt keine.

aber mal ganz ehrlich:
ein ganz "heikle" frage.

würdest du lieber eine frau heiraten, die "jungfrau" ist, oder eine die keine mehr ist?

Zurück
Oben