Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

jiasas usw

Hellenic schrieb:
Jia sou Arvaniti, darf ich aus deinem Nick entnehmen, dass du albanische Wurzeln hast?

jiasou patrida kann man sehen wie man will ich bezeichne mich jedenfalls als Grieche ( heißt aber nicht das ich was gegen Albaner hab ) omos etsi skeftontai oli stin eipiro pou ine arvanites :wink:

willkommen... und pass auf hier, es gibt sehr viele hunde, die nicht bellen, aber beissen :lol: :wink:

scherz... viel spass hier :wink:

Arvaniti187 schrieb:
Hellenic schrieb:
Jia sou Arvaniti, darf ich aus deinem Nick entnehmen, dass du albanische Wurzeln hast?

jiasou patrida kann man sehen wie man will ich bezeichne mich jedenfalls als Grieche ( heißt aber nicht das ich was gegen Albaner hab ) omos etsi skeftontai oli stin eipiro pou ine arvanites :wink:

ey was heist stin? o elinas stin gjermania oda so :wink:
übersetz ma bitte

holla_girl schrieb:
willkommen... und pass auf hier, es gibt sehr viele hunde, die nicht bellen, aber beissen :lol: :wink:

scherz... viel spass hier :wink:

nene ich glaub hier gibt mehr die bellen aber nicht beißen statt umgekehrt 8) LOL

BigBaba schrieb:
Arvaniti187 schrieb:
Hellenic schrieb:

ey was heist stin? o elinas stin gjermania oda so :wink:
übersetz ma bitte

hy ich hab geschrieben dass ich in deutschl. lebe und da aus der nähe düsseldorf komme. und aus gr komme ich igoumenitsa

Arvaniti187 schrieb:
Hellenic schrieb:

Dann kannste ja sicher einige Experten unter den Albanern hier bald aufklaeren, wenn es wieder heisst, dass die Arvaniten in Griechenland ja in Wirklichkeit Albaner sind und zudem vom Staat unterdrueckt werden.

Zurück
Oben