Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jihadis" für Serbien...

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
Habe einfach mal behauptungen in den raum geschmissen wie ihr auch meistens dies tut, es waren ungefähr 1500 aus Ortodoxen Ländern.
wer ist "ihr"

Kannst du auch mal ohne "Ihr" und "wir" reden, oder beschränkt sich deine jämmerliche Welt auf diese Grenzen?

Bitte Quellen für tausenden von Freiwilligen posten oder einfach die Fresse halten

wer ist "ihr"

Kannst du auch mal ohne "Ihr" und "wir" reden, oder beschränkt sich deine jämmerliche Welt auf diese Grenzen?

Bitte Quellen für tausenden von Freiwilligen posten oder einfach die Fresse halten

Du und deinesgleichen seid "ihr", Cedo Medo.

1500 waren es, wieviele genau es waren kann man nicht sagen genau so wie bei den Mudzhedine.

Die Armee der bosnischen Serben (VRS) war von den drei Kriegsparteien die am besten und am frühsten gerüstete. Grund dafür war die finanzielle, logistische und militärische Unterstützung durch Serbien. Zudem hatte das fünfte Korps der Jugoslawischen Volksarmee (JVA) den serbischen Truppen im Mai 1992 einen beträchtlichen Teil seiner Ausrüstung überlassen. Die Armee unterstand zwar offiziell der Regierung der bosnischen Serben in Pale, in Wirklichkeit jedoch wurde sie vom serbischen Generalstab in Belgrad geführt. Im April 1994 besaß sie eine Stärke von 100.000 Mann. Dazu kamen noch 25.000 Offiziere und Wehrpflichtige aus Serbien und Montenegro, 4.000 Freiwillige serbischer Spezialeinheiten und 1.000 bis 1.500 Kriegsfreiwillige aus Russland, Bulgarien und der Ukraine.[7]

Bosnienkrieg ? Wikipedia

Du und deinesgleichen seid "ihr", Cedo Medo.

1500 waren es, wieviele genau es waren kann man nicht sagen genau so wie bei den Mudzhedine.

Die Armee der bosnischen Serben (VRS) war von den drei Kriegsparteien die am besten und am frühsten gerüstete. Grund dafür war die finanzielle, logistische und militärische Unterstützung durch Serbien. Zudem hatte das fünfte Korps der Jugoslawischen Volksarmee (JVA) den serbischen Truppen im Mai 1992 einen beträchtlichen Teil seiner Ausrüstung überlassen. Die Armee unterstand zwar offiziell der Regierung der bosnischen Serben in Pale, in Wirklichkeit jedoch wurde sie vom serbischen Generalstab in Belgrad geführt. Im April 1994 besaß sie eine Stärke von 100.000 Mann. Dazu kamen noch 25.000 Offiziere und Wehrpflichtige aus Serbien und Montenegro, 4.000 Freiwillige serbischer Spezialeinheiten und 1.000 bis 1.500 Kriegsfreiwillige aus Russland, Bulgarien und der Ukraine.[7]

Bosnienkrieg ? Wikipedia

Und du redest von tausenden?

leider darf ich hier nicht schreiben was ich grad über russen und die anderen opfer denke aus diesem krieg..

trotzdem, fick auf diese opfer und auf deine antwort!

Ich hab mich beim ersten Post auf alle Russen allgemein bezogen, nicht nur auf die 1500 die der serbischen Volksarmee unterstanden haben, da es mir ausgeschaut hat, als ob du verallgemeinert hast. Natuerlich ist das Vorgehen dieser Leute zu verurteilen.
Jedoch sehe ich gerade bei diesem Post, dass du dich doch nur auf die 1500 bezogen hast (wenn ich es richtig interpretiere). Sollte es der Fall sein dann -> No stress :hotsun:

Ach zum Teufel mit diesen orthodox-nazi-svabos-islamo-faschisten die mit ihrer Anwesenheit den Balkan verdrekct haben mögen diese verfickten Hurensohn-Söldner alle in der Hölle schmoren jebem vam vase "ortodox"-"islamic"-"catholic"-3rd-Reich brothahood alle raus von da unten wer noch das ist möge zu seinem Gott beten dass er Gnade erfährt sramota diese Söldner jebem vam majke dlakave ich hab so nen hals wenn ich sowas lese egal von welcher Seite kurac euren brüdern helfen nur para para und ein bissel Glaubenskriege veranstalten jebem vam sve uff kako sam ljut da jedva disem...

Hast du auch Quellen für deine Behauptungen? Tausende von Soldaten aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern, dass muss ja dann ne eigene Armee gewesen sein du Nachwuchsgöbbels, sobald man keine Argumente hat, denkt man sich welche aus oder was:rolleyes:
Allso griechen hatten unter anderem eigene Einheit.

Zurück
Oben