G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ja genau,rechte Gewalt gibt es nicht:smash2:
Zumindest für solche die auf dem rechten Auge blind sind
Ja genau,rechte Gewalt gibt es nicht:smash2:
Zumindest für solche die auf dem rechten Auge blind sind
WERDEN NUN TENDENZEN ZUM FASCHISMUS ALLEIN AUFGRUND DER RELIGIÖSITÄT EINES MENSCHEN RELATIVIERT???????
mrs bre u kurac svabski
Ich finde solange er seine Arbeit gut macht ist alles in Ordnung.
:de1:
Außerdem schrieb ich doch absolut gar nichts in dieser Richtung. Wie kommst du auf Faschismus?!
Deine Meinung. Meine sieht anders aus.....man darf ihm das nicht übel nehmen......wer gegen kommunismus ist, ist automatisch ein faschist .......
Das Pastor-Sein meinte ich nicht abwertend, sondern eher in dem Sinne, was er halt früher vom Beruf war. Hätte ich den Thread hier zu Wulffs Zeiten aufgemacht, würde da halt "Rechtsanwalt" stehen.
Meine Güte kann man Haarspalterei betreiben. Außerdem schrieb ich doch absolut gar nichts in dieser Richtung. Wie kommst du auf Faschismus?!
4. Stellt das ein Problem dar`?Dein wievielter Thread ist das heute ?
Hm. So habe ich noch gar nicht darüber nachgedachtDas, was ich geschrieben habe, hab ich frei von deinem Text geschrieben. Sein Vater war Nazi-Admiral - von der UdSSR für ein paar Jahre ins Straflager verschleppt - bei ihm wuchs der Hass auf Kommunismus und Russland - Seine einzige Methode, dem Kommunismus soweit wie möglich aus dem Weg gehen zu können war die Religion ------> Faschistisches Bestreben mittels Religion ersetzen/stillen können. Ok, wäre er ein kleiner Fisch in der Politik ABER NEIN ER IST BUNDESPRÄSIDENT. Wann war der Holocaust? Vor 300 Jahren? Vor 500 Jahren?? Er ist genau ein indirektes Überbleibsel Nazideutschlands - mir egal ob er was dafür kann: es ist UNVERANTVORTLICH ihn als Staatsoberhaupt einzuweihen.
Deine Meinung. Meine sieht anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen