Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jodel - Jodel - Jodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jovanovic ist ein Stück Scheiß - das sage ich schon Ewigkeiten.
Wenn er wenigstens den Mut dazu hätte, zu seiner Meinung zu stehen. Aber nein - er spielt hier den kleinen braven Möchtegernjugo.

Er ist 16 - das stimmt. Jedoch weiß dieser kleine Penner ganz genau was er tut. Das ist nicht mit seinem Alter zu entschuldigen.
Er vergöttert Milosevic und verleugnet die Geschehnisse von Srebrenica - das weiß jeder hier und dafür gehört dieses Stück Cetnikscheiße gesperrt.

Übrigens - Jovanovic a.k.a.
Kein Verlinken privater Seiten oder Preisgeben realer Namen ohne Einverständnis der Betroffenen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist er bi. Pfui.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist aber mal Schluss. Ich habe soeben eine Administratorin angeschrieben, die das Ganze lösen soll. Das ist ja schrecklich.
Wie ich schon erwähnte, das ist KEIN THREAD ÜBER 'NE DEBATTE über die Ereignisse im Jugoslawien-Krieg!!!

Das ist 'n Willkommensthread, ich bitte 'nen Admin den Thread zu schließen!
Danke.

Der Thread kann von mir aus gerne geschlossen werden, wenn du gleichzeitig aus dem Forum gebannt wirst.

quote_icon.png
Zitat von Jovanović
Kann ich Dir den Schwanz abschlecken?
haha :lol:

Jovanovic ist ein Stück Scheiß - das sage ich schon Ewigkeiten.
Wenn er wenigstens den Mut dazu hätte, zu seiner Meinung zu stehen. Aber nein - er spielt hier den kleinen braven Möchtegernjugo.

Er ist 16 - das stimmt. Jedoch weiß dieser kleine Penner ganz genau was er tut. Das ist nicht mit seinem Alter zu entschuldigen.
Er vergöttert Milosevic und verleugnet die Geschehnisse von Srebrenica - das weiß jeder hier und dafür gehört dieses Stück Cetnikscheiße gesperrt.

Übrigens - Jovanovic a.k.a.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem ist er bi. Pfui.

Du bist selbst ein Stück Scheiße! Du postest hier einen Link zu seinem FB-Profil! Wo bleibt da die Privatsphäre?!
-----
Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle, wenn man jung ist weiß man oft nicht was man glauben soll oder stellt sich auf die falsche Seite. Er verleugnet das Massaker nicht, er versucht das ganze aus einer anderen, zwar sehr falschen Perspektive zu sehen.

Seine sexuelle Orientierung spielt hier auch keine Rolle!
-----
Lass den Jungen einfach in Ruhe! Du kannst ihn nicht leiden, dann setz ihn auf Ignore und fertig! So einfach geht das. ;)

Du bist selbst ein Stück Scheiße! Du postest hier einen Link zu seinem FB-Profil! Wo bleibt da die Privatsphäre?!
-----
Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle, wenn man jung ist weiß man oft nicht was man glauben soll oder stellt sich auf die falsche Seite. Er verleugnet das Massaker nicht, er versucht das ganze aus einer anderen, zwar sehr falschen Perspektive zu sehen.

Seine sexuelle Orientierung spielt hier auch keine Rolle!
-----
Lass den Jungen einfach in Ruhe! Du kannst ihn nicht leiden, dann setz ihn auf Ignore und fertig! So einfach geht das. ;)

Wenigstens bin ich kein bisexuelles, Genozidverleugnendes Stück Scheiße. Mir doch egal?

Mit 16 Jahren weiß man ganz genau was man tut, wenn nicht, dann ist man einfach nur psychisch krank. Wobei, das kann ich ja bei ihm garnicht ausschließen. :/

Du bist das typische Beispiel für einen dummen Menschen, der auf Jovas Masche reinfällt und an etwas Gutes in ihm glaubt.

Doch tut sie, er ist bi. Wie sollte er sonst Milosevics Schwanz lutschen?

Ähm, nein.

So Leute,
die Helga ist gesperrt. Ich wäre grundsätzlich erst einmal vorsichtig mit Unterstellungen, er hätte sie hergelockt etc.

Ich selbst habe von Jova noch nicht genug gelesen. Aber eins möchte ich dir jetzt ganz deutlich sagen. Über Srebrenica als Genozid braucht man nicht mal ansatzweise diskutieren. Hier zumal nicht. Abgesehen davon, dass es in mehreren Gerichtsurteilen des ICTY auch juristisch mehr als nachvollziehbar gut begründet und unter den Tatbestand des Völkermordes subsumiert wurde. Man hat genug Opfer identifiziert. Ich kann mich an Fernsehbilder sogar erinnern, wo man eine Reihe von Männern wegführte. Darunter einen weinenden Jungen, der bestimmt sogar etwas jünger war als du jetzt. Diese heranwachsenden Jungen und Männer wurden getötet, weil sie Bosniaken waren.

Es gibt da nichts zu diskutieren und "Zukünftige Erkenntnisse werden ja zeigen, ob es einer war oder nicht". Ich weiß gerade nicht, ob du schon unter verschärfter Beobachtung stehst. Aber sollte ich in Zukunft noch etwas Ähnliches lesen, bist du aus meiner Sicht ganz sicher ein Sperrkandidat. Auch wenn du erst 16 bist und vielleicht in einem gewissen "Meinungsbildungsprozess".

Hier gibt es womöglich User, die in Srebrenica Angehörige verloren haben. Denk mal darüber nach...

Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben