Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jolie beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo

Adem

Zuerst für die Leute die dachten das Angelina Jolie das getan hat:birdman:

Angelina Jolies Vater beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo

Der Vater der gefeierten Schauspielerin Angelina Jolie, beglückwünscht die Unabhängigkeit des Kosovo als neuestes Land Europas. "Ich freue mich für die Albaner", sagte der berühmte amerikanische Schauspieler.

"Ich hatte die Chance albanische Schauspieler zu treffen,mit denen ich in dem Film von Tom Cruise 'Mission Impossible' spielte im Jahr 1996. Ich denke, dass die Albaner hervorragende Schauspieler sind. Es genügt, den Namen des verstorbenen Schauspielers, der große Jon Belushi, der aus Sie uns und Sie Kollegen Albaner März 1982 wurde abgetrennt, dann sein Bruder James Belushi, der ein erfolgreicher Schauspieler werden weiter erwähnen ", sagt Schauspieler Jon Voight.

"Ich weiß, dass die Albaner einen außergewöhnlichen Schauspieler verloren haben, aber wir verloren einen Kollegen und guten Freund. Aber dies bedeutet nicht, dass das ein Ende ist der albanischen Schauspieler. Heute hat Albanien und Kosovo viele andere Belushas ", fügt der Vater der Schauspielerin Angelina Jolie hinzu.

"Ich kenn die Albaner sehr gut. Und wer kennt keine Albaner, oder weiß nicht, wo Kosovo ist? Ich kenne sehr wohl den Kampf der freiheitsliebenden Albaner um ein unabhängiges Kosovo ... Kosovo hat heute den Status von denen war verdient gewonnen. Ich bin froh, wenn die heutigen Kosovo-Albaner und alle seine Bürger in Frieden und Freiheit leben. Ich gratuliere ihnen und wünsche von Herzen Unabhängigkeit neuesten Stand in Europa ", sagt er lächelnd, bietet Journalist NOA ist ein Bild von seiner Tochter Angelina Jolie, die vor langer Zeit gemacht hatte in Prizren.

Dankesehr:hip1:

nichts gegen Kosovos Unabhängigkeit, aber diese "Promi xy in Verbindung mit irgendnem Balkanstaat"-Threads sind eher so mau.

Zurück
Oben