Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Was war den mit dem Albanern? Hat er bei denen keinen Fehler begannen. Wie ich weis hat er dort ein Genozid durchgeführt und das Jahrzehnte lang.

Ich habe mir vor einiger Zeit durchgelesen, dass dies tatsächlich so ist wie du es sagst, aber nicht Tito war es der dort die Albaner terrorisiert hat, sondern seine Leute, darunter war z.b Rankovic, jahrelang treuer Mann von Tito gewesen, allerdings hat Rankovic selbst Tito versucht am ende von der macht zu reißen, um selber die absolute Kontrolle über Jugoslawien zu erlangen. Tito hat ihn aber ausgespielt und wusste von den Plänen, die Rankovic im Hintergrund gegen ihn schmiedet. Rankovic war anfangs ein überzeugter Kommunist, der aber später mehr zu den Serben gehalten hat, er wurde von Tito dann aus der Politik gekündigt.

War es nicht schöner aus einem Land zu kommen welches man auf einer Weltkarte sehen konnte?

Nicht schön, wenn man keine Grenzen hat, mit Nachbarn cafe trinken egal ob jude, serbe oder kroate?

Stört es euch nicht das Ihr 20 Jahre nach SFRJ immernoch Jugos genannt werdet?

YouTube - ‪Toni der Assi - Duso Moja‬‏

dusoo mojaaa :D

die alle wissen was Vorsicht Balkan heißt :biggrin:

YouTube - ‪Kalabota - Meine Heimat / Moja domovina (Kollegazzklan) (kalabota aka auzlenda beat prod)‬‏

edindzekokoralov.jpg

no homo aber braca werden sich immer vergeben können ;)

Das was passiert ist ist passiert und das was passiert ist liegt heute hinter mir ...

6338256020556270.jpg

"Wir hatte einer der stärksten Armeen in Europa? "

18.04tito-napad.jpg

Josip Broz dere skroz!

Niemand hat niemanden gezwungen nach Titos Tot zur Trauer zu kommen. Jedem ist bewusst wie viele da waren, wie viele selbst heute an Titos Todestag sein Grab besuchen (von allen Teilen Jugoslawiens)

Einfach sich mal das Video anschauen...

YouTube - ‪Tatu - Jugoslavija‬‏

tatoo.jpg

Zurück
Oben