Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Kuzhe entlassen !!

darfst mich beleidigen, aber du siehst was passiert, wenn du meine eltern miteinbeziehst, außerdem weiß ich nicht, was ich gesagt haben soll, was dich so reizt.
es war nur meine prognose.

womit du vollkommen recht hast, einer der dümmsten Entlassungen, die ich bisher so erlebt habe, keine Ahnung, was das Opfer für ein Problem hat man

Die Schuld gebührt nicht dem Trainer, denn am Anfang lief es doch gut. Es ist Überheblichkeit ubd Unterschätzung von Teams wie Luxemburg, die uns das Genick brechen. Jetzt heisst es mal wieder, neuer Trainer neues Glück. Hoffe aber, dass dieses Mal was zustande kommt.

Die Beleidigung war total unnötig :facepalm:

Das war ein Fehler ihn zu entlassen er hat aus dem Team mehr rausgeholt als es eigentlich möglich war.

bei sportekspres steht nur das er für 10 tage nach kroatien fliegt und danach die entscheidung fällt. Ich sehe keinen Grund ihn zu entlassen, er sollte die Mannschaft neu strukturieren und auf Junge Spieler setzen, sonst hat er bis jetzt, außer ein paar Fehltritten seinen Job recht ordentlich gemacht.

er ist nicht entlassen, jedenfalls noch nicht offiziell.
Neuer Trainer wird vielleicht Besnik Hasi, Albaner!

WM-Qualifikation

Gruppe E

Albanien
Island
Norwegen
Schweiz
Slowenien
Zypern

Ich denke hier sind die Chancen am größten sich zu Qualifizieren allerdings denke ich dass wir es selbst da nicht schaffen werden, mit der unerfahrenen Mannschaft. Ich denke ein albanischer Trainer würde der NM zur Abwechslung mal gut tun.

Gut wäre ein Trainer-Duo. Besnik Hasi-Rudi Vata. Vata wäre mehr für das Administrative tätig (Scouting usw), Besnik Hasi für das Sportliche, er ist doch bei Anderlecht Co-Trainer?

WM-Qualifikation

Gruppe E

Albanien
Island
Norwegen
Schweiz
Slowenien
Zypern

Ich denke hier sind die Chancen am größten sich zu Qualifizieren allerdings denke ich dass wir es selbst da nicht schaffen werden, mit der unerfahrenen Mannschaft. Ich denke ein albanischer Trainer würde der NM zur Abwechslung mal gut tun.

Kur nuk e kem kryt per Futboll ske qka bon Salihi dy metra para golles nuk mujt me e ba e tash po ja lajn fajet trajnerit trajnerit i mir asht po lojtart nuk lujn me zemer edhe talente nuk kem.

Gut wäre ein Trainer-Duo. Besnik Hasi-Rudi Vata. Vata wäre mehr für das Administrative tätig (Scouting usw), Besnik Hasi für das Sportliche, er ist doch bei Anderlecht Co-Trainer?

ja er ist dort co-trainer, d.h. er hat auch bisschen erfahrung.
er ist der top kandidat, aber abwarten, spätestens in einem monat bis zum nächsten spiel wissen wir bescheid.
Hasi hat auch gesagt, dass er bereit wäre Trainer von Albanien zu werden und Anderlecht zu verlassen.

rudi vata denk ich eher nicht, weil sein verhältnis zu duka nicht das beste ist.

Zurück
Oben