Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Simunic: „Die Australier sind sehr sauer auf mich“

Meine Eltern waren Kroaten, als sie 1974 nach Australien gekommen sind. Wir waren auch schon vor ein paar hundert Jahren Kroaten. Und genauso werden meine Kinder einmal Kroaten sein. Und deren Kinder.

Naja dieser Satz zeigt schon das er wenig Hirnmasse besitzt, meine krasse Familie Kroatisch, meine krasse Kinder auch Kroatisch...

was für ein Vollidiot. :roll:

Wir waren auch schon vor ein paar hundert Jahren Kroaten

Muhaha was für ein Volltrottel, solche Idioten sollten echt das Licht ausgeblasen werden...muhaha :banghead: :banghead: :banghead:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Meine Eltern waren Kroaten, als sie 1974 nach Australien gekommen sind. Wir waren auch schon vor ein paar hundert Jahren Kroaten. Und genauso werden meine Kinder einmal Kroaten sein. Und deren Kinder.

Naja dieser Satz zeigt schon das er wenig Hirnmasse besitzt, meine krasse Familie Kroatisch, meine krasse Kinder auch Kroatisch...

Muhaha was für ein Volltrottel, solche Idioten sollten echt das Licht ausgeblasen werden...muhaha :banghead: :banghead: :banghead:

und du Sinti und Roma willst uns erzählen,dass du aus Split kommst.....

bleib in Serbien ...da biste besser aufgehoben....

Secondos schrieb:
wieder mal die schlimmsten serben - alà drazen petrovic, goran ivanisevic, ivan ljubicic, dado prso, rapajic, milos milosevic, etc. :wink:

schon krass, dass in allen grossen, kroatischen sportlern serbisches blut fliesst! :oops:
und dann noch so serbenfeindlich sein :roll: :lol: -kompleksashi-

Petrovic und Serbe.... :thefinger:

dradja.jpg

und selbst der orthodoxe Dado Prso ist stolzer Kroate und würde über deine These lachen.....sieht so ein Serbe aus ?

prso0617_g.jpg

yep, einer der wenigen mit ein biischen Hirn, der unten invenstiert und aufbaut anstatt Kacke zu reden.Wenn wir "Ausländer" nicht währen dann bleibts und noch 100 Jahren wie in den 70er Jahren :lol:

bleib in Serbien ...da biste besser aufgehoben

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Metkovic schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

nicht jeder kroate ist ein sich besaufender faschist wie du matschbirne

Secondos schrieb:
wieder mal die schlimmsten serben - alà drazen petrovic, goran ivanisevic, ivan ljubicic, dado prso, rapajic, milos milosevic, etc. :wink:

schon krass, dass in allen grossen, kroatischen sportlern serbisches blut fliesst! :oops:
und dann noch so serbenfeindlich sein :roll: :lol: -kompleksashi-

Ivan Ljubicic.....Serbe?? Soweit ich weiß ist sein Vater:Kroate und seine Mutter:Bosnierin(Moslem) und geboren ist er in Banja Luka!Und er soll Serbe sein??

Illyrian-Prince schrieb:
Ich kenne keinen einzigen von diesen Flaschen...
Aha :roll:
Naja auf jeden Fall alle hundert mal besser als die Albanische Mannschaft zusammen!
Und was mich interresiert entscheide dich mal!Bist du jetzt ALbaner und stehst für Albanen oder Serbe? Denn mal bist du so mal so!

Zurück
Oben