Kampfposter
Top-Poster
Jetzt wo alles Kriege verloren sind will man von allem nichts wissen.
Das ist so richtig pussyhaft.
Den Beitrag sollte man Einrahmen, damit ist alles gesagt.
:mesje:
Jetzt wo alles Kriege verloren sind will man von allem nichts wissen.
Das ist so richtig pussyhaft.
Den Beitrag sollte man Einrahmen, damit ist alles gesagt.
:mesje:
Ja warte ... Am Kroatienkrieg ist ja Tudman Schuld wurde gesagt. Ich sehe uns nicht heulen, wir wissen, wo unsere Grenzen sind.
Er meinte auch die Serben/Serbien.
Wer alle Kriege verloren hat und sich dann nach dem Motto "Ko nas bre zavadi" dumm stellte weiss man doch.
Ich weiß, aber den Kroatienkrieg haben ja nicht die Serben angefangen, sondern wir. Hätten wir nur weiter die jugoslawischen Honigflüsse und Goldäpfel gewollt, so wärs ein verlorener Krieg auf Seiten der Serben weniger.
Natürlich haben sie den Krieg nicht angefangen, da wo ein Serbe lebt da ist Serbien war die Devise und wer das nicht akzeptiert der ist schuld am Krieg den die Serben angefangen haben.^^
Aber was ich noch nicht so ganz begriffen hab, wieso haben denn Jugoslawen aus der jugoslawischen Armee den Serben in Kroatien helfen wollen? Wieso haben sie denn nicht z. B. den Italienern, Ungarn, etc. helfen wollen? Oder vllt. sogar uns Kroaten vor den Barrikaden-Diplom-Ing.?
an den serben sieht man wirklich zu was eine hirnwäsche führen kann......... unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen