Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Er meinte auch die Serben/Serbien.
Wer alle Kriege verloren hat und sich dann nach dem Motto "Ko nas bre zavadi" dumm stellte weiss man doch.

Ich weiß, aber den Kroatienkrieg haben ja nicht die Serben angefangen, sondern wir. Hätten wir nur weiter die jugoslawischen Honigflüsse und Goldäpfel gewollt, so wärs ein verlorener Krieg auf Seiten der Serben weniger.

Ich weiß, aber den Kroatienkrieg haben ja nicht die Serben angefangen, sondern wir. Hätten wir nur weiter die jugoslawischen Honigflüsse und Goldäpfel gewollt, so wärs ein verlorener Krieg auf Seiten der Serben weniger.

Natürlich haben sie den Krieg nicht angefangen, da wo ein Serbe lebt da ist Serbien war die Devise und wer das nicht akzeptiert der ist schuld am Krieg den die Serben angefangen haben.^^

Vergessen die beiden Herren hier, im Rahmen dieser Diskussion "Unsere Grenzen kennen", nicht vielleicht die Sache mit Herceg-Bosna? Ist ja nur ne Kleinigkeit nebenbei wo auch Menschen starben, das Stadtzeichen in Form einer Brücke explodierte?

Natürlich haben sie den Krieg nicht angefangen, da wo ein Serbe lebt da ist Serbien war die Devise und wer das nicht akzeptiert der ist schuld am Krieg den die Serben angefangen haben.^^

Aber was ich noch nicht so ganz begriffen hab, wieso haben denn Jugoslawen aus der jugoslawischen Armee den Serben in Kroatien helfen wollen? Wieso haben sie denn nicht z. B. den Italienern, Ungarn, etc. helfen wollen? Oder vllt. sogar uns Kroaten vor den Barrikaden-Diplom-Ing.?

Aber was ich noch nicht so ganz begriffen hab, wieso haben denn Jugoslawen aus der jugoslawischen Armee den Serben in Kroatien helfen wollen? Wieso haben sie denn nicht z. B. den Italienern, Ungarn, etc. helfen wollen? Oder vllt. sogar uns Kroaten vor den Barrikaden-Diplom-Ing.?

Wird wohl an der serbischen Perzeption eines Jugoslawiens liegen, Grosserbien, Jugoslawien, Serbien, für die ist das wohl alles das gleiche hauptsache die anderen halten Still und wenn sie mal nicht still halten wie ab 89 dann gibt es eben jugoslwische hilfe um ein ethnisch reines "jugoslawien" zu verwirklichen.

Zurück
Oben