Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jovanović: Gross Serbien war ne Lüge und Propaganda.........

Jovanović;3601609 schrieb:
Naja, so ganz stimmt das nicht. Bis die Wahrheit an's Licht kommt, wird es nie langweilig. Wir werden bis dahin erörtern und darüber debattieren müssen.
Und die Wahrheit haben wir natürlich gefunden weil irgend ein ex irgendwas eine Behauptung aufstellt...na logisch

hauptsache ihr serben habt alles verloren, genau das ist passiert. irgendwann ist der ungarische teil dran, bald bist du ein fremder in dein eigenes serbien

Das Lustige ist, dass die Serben in der Vojvodina die Unabhängigkeit wollen, die Ungarn sind eher pro-serbisch eingestellt. Die ungarische Minderheitspartei hat sogar 'ne Koalition mit der SNS. Pass du lieber auf, dass Herr Thaci euch nicht in's Weiße stehen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Und die Wahrheit haben wir natürlich gefunden weil irgend ein ex irgendwas eine Behauptung aufstellt...na logisch

Das sagte ich nicht. Persönlich denke ich, dass dies nur ein kleiner Beitrag ist...aber das wird schon^^

Ja dann waren Deutschland und die USA auch am Krieg beteiligt.
Irgendwann reichts auch mit den Lügen. ::lol:

USA und Deutschland? Nein, fast alle restlichen Länder der Welt inklusve Vatikan warn am Krieg beteiligt, Man wuste einfach nicht wie man die Weltmacht Serbien aus dem Weg schaffen soll, was liegt da näher als alle nichtserben in Cro und BiH zu bewaffnen und einen Krieg zu provozieren.

Schon schlau die Amis und ihre Verbündeten....

Jovanović;3601616 schrieb:
Das Lustige ist, dass die Serben in der Vojvodina die Unabhängigkeit wollen, die Ungarn sind eher pro-serbisch eingestellt. Die ungarische Minderheitspartei hat sogar 'ne Koalition mit der SNS. Pass du lieber auf, dass Herr Thaci euch nicht in's Weiße stehen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Das sagte ich nicht. Persönlich denke ich, dass dies nur ein kleiner Beitrag ist...aber das wird schon^^
Na klar wird das....vermutlich wird alles genauso wahr wie deine Signatur?:)

salko_dinamitaš;3601619 schrieb:
unverzeihlich. richtig. unverzeichlich, dass wir es nicht bis zum schluss durchgezogen haben. DAS ist unverzeichlich.

Ist das jetzt irgendwie ein Cobra Joke mit dem "unverzeichlich" weil ich "unverzeilich" geschrieben habe?

Znas po cemu se vidi kolka ste vi sila? Po trecem Entitetu u BiH.. ::lol:

Zurück
Oben