G
Guest
Guest
Bist du auf der Seite Angemeldet.
TanushTopia schrieb:Don Salieri schrieb:albaner schrieb:hier ein video von juba
http://www.youtube.com/watch?v=HOZTgbRaF1Q&search=juba
gibs noch viele andere , der hat angeblich schon über 100 amis gekillt.
So um die 150.
cool
Don Salieri schrieb:Bist du auf der Seite Angemeldet.
albaner schrieb:Don Salieri schrieb:Bist du auf der Seite Angemeldet.
nein , bei manchen videos muss man sich anmelden aber hab gerade kein bock mich anzumelden
Don Salieri schrieb:Ich find das auch Scheiße so viele Soldaten werden Täglich Ermordet.
albaner schrieb:Don Salieri schrieb:Ich find das auch Scheiße so viele Soldaten werden Täglich Ermordet.
zivilisten werden 100 mal so viele täglich ermordet , vergewaltigt oder verbrannt , von den amis.
Don Salieri schrieb:albaner schrieb:Don Salieri schrieb:Bist du auf der Seite Angemeldet.
nein , bei manchen videos muss man sich anmelden aber hab gerade kein bock mich anzumelden
Kennst du Vielleicht Seiten wo man sich Kostenlos Filme Runterladen kann.
Und weist du wo man sich Albanische Hip Hop Runterladen Kann.
albaner schrieb:Don Salieri schrieb:Ich find das auch Scheiße so viele Soldaten werden Täglich Ermordet.
zivilisten werden 100 mal so viele täglich ermordet , vergewaltigt oder verbrannt , von den amis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen