L LaLa Gesperrt 13 April 2006 #11 Ich bin ja gar nicht oben. :roll: Aber die restlichen Bücher von Dan Brown sind RICHTIGER SCHROTT. Hast du mal eins gelesen? z.B. Diabolous? Da kriegt man Kotzattacken.
Ich bin ja gar nicht oben. :roll: Aber die restlichen Bücher von Dan Brown sind RICHTIGER SCHROTT. Hast du mal eins gelesen? z.B. Diabolous? Da kriegt man Kotzattacken.
M mustermann_max Guest 13 April 2006 #12 na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst?
na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst?
G Gast829627 Guest 13 April 2006 #13 bob schrieb: na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Playgirl zb 8)
bob schrieb: na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Playgirl zb 8)
L LaLa Gesperrt 13 April 2006 #14 bob schrieb: na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Assasini, Der Pate, Herr Der Ringe, Mord im Orient Express, Die Stimme der Finsterniss. Alles gute Romane.
bob schrieb: na gsd nö um was gehts denn da die 2 obengenannten hab ich nur wegen dem kirchenzeugs gelesen haste sonst was gelesen was du empfehlen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... Assasini, Der Pate, Herr Der Ringe, Mord im Orient Express, Die Stimme der Finsterniss. Alles gute Romane.