Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden für alles Leid schuld?

RS_playa

Balkaner
Also ich hab mir die Frage gestellt was war der Auslöser für so einen Hass zwischen Christen und Moslems? Im Moment weiss jeder was los ist! Irak, AFG, Iran, einfach der Krieg zwischen Amerika und seine Verbündete ( Christen ) gegen die Moslem, ich kapier alles aber was war der Auslöser für dass?

Wer hat mit welcher Tat angefangen?

Seit dem letzten Kreuzzug respektierten sich die Moslem und Christen!! Auch wenn es die Imperialen Engländer gab die arabische Staaten beherrschten, es gab keinen Hass zwischen uns wie Heute!!

Israel ist ja nicht einfach so von alleine entstanden, die Juden sahen Israel als ihre uralte Heimat an und wahren jedoch Landlos, deshalb wollten sie um ein neues Land kämpfen was ihnen garnicht gehört, ich weiss nicht genau wie sie es geschafft haben aber sie gewannen die Kriege obwohl sogar England glaub ich gegen sie war! Am Schluss wahren es die europäischen Staaten die dann Israel unterstüzten und vorallem AMERIKA!
Warum dass? Christen haben ja einen besseren Grund Juden zu hassen als die Moslem!! Ich meine wer hat den Jesus getötet? Und vorher waren strickt gegen Israel!!!

Habt ihr schon einmal gehört das die Juden die Weltherrschaft wollen uns sogar Macht über das Pentagon haben!! Es gibt jetzt diese Theorien! In Deutschland kontolieren die Juden ja auch so irgendetwas wichtiges...

Und wie erklört ihr euch dass?

pentagon_ikonos_010_01.jpg
Wenn man die Ecken verbindet gibts ein Juden Stern!!!

Hat Israel wohl an dem ganzen Leid Schuld, weil Moslem und Christen bekriegen sich glaub ich wegen de, wegen Israel der am falschen Ort hingesellt worden ist!

Was sagt ihr?

PS. es soll keine Hetze sein, das hab ich nicht irgendwo gelesen sonder bin selber drauf gekommen!!

Ich bin auch Moslem und hasse die israelische Politik und Politker
(außer Shimon Peres) aber gleich die gesamte Religion zu hassen,
nö ist nicht mein Gebiet bin ja kein Serbe oder kathol. Albaner.

Ich wollte nichts gegn die Religion sagen!! Ich wollte wissen was der Auslöser des Konflikts zwischen Moslem und Christen sind? Und da ist mir das hier eingafallen!!

was bist du denn für ein heuchler! verallgemeinerst serben und katholische albaner aber behauptest du hasst nur die israelischen politiker aber nicht die gesamte religion!:birdman:

eigentlich muss das ne verwarnung geben!

hat jetzt mit der jüdischen religion nichts zu tun aber ich glaube schon das die israelis schuld sind,..
einfach einsiedeln und die leute vertreiben geht halt nicht,..
wenn du im gazastreifen jahrelang wie eine ratte gehalten wirst und abhängig bist von der israelischen gnade staut sich natürlich alles auf,..

und vergessen wir nicht wer die hamas stark gemacht hat,.. die israelis haben mit ihren blokaden gegen die PLO den weg geebnet für die hamas,...

rabin und arafat hatten ja schon fast die lösung,.. und es war ein jude der diesen weg kaputt gemacht hat indem er rabin tötete.

Dieser Thread ist zu diskret und dient als Hetze aber dennoch habe ich eine Frage:

Wieso ist jegliche Kritik an jüdischen/israelischen Vorgehen sofort Judenhetze?
Machen Juden keine Fehler?
Sind Juden Engel und würden nie Unschuldige töten?
Genießen sie irgendwelche Sonderrechte?

Ich sage nicht, dass die Juden für alles Schlechte auf dieser Welt verantwortlich sind (Wie der Threaderöffner) und man sollte in der Tat damit vorsichtig umgehen, vorallem bei abetracht der Geschichte, aber warum wird man bei der winzigsten Kritik gleich von allen Seiten als Antisemit, Judenhasser usw. angesehen.

Dieser Thread ist zu diskret und dient als Hetze aber dennoch habe ich eine Frage:

Wieso ist jegliche Kritik an jüdischen/israelischen Vorgehen sofort Judenhetze?
Machen Juden keine Fehler?
Sind Juden Engel und würden nie Unschuldige töten?
Genießen sie irgendwelche Sonderrechte?

Ich sage nicht, dass die Juden für alles Schlechte auf dieser Welt verantwortlich sind (Wie der Threaderöffner) und man sollte in der Tat damit vorsichtig umgehen, vorallem bei abetracht der Geschichte, aber warum wird man bei der winzigsten Kritik gleich von allen Seiten als Antisemit, Judenhasser usw. angesehen.

schau mal:
ich meine nicht die kinder,.. eher wie die erwachsenen durch die straßen laufen und schießen auf die araber.

YouTube - ARD - JUDEN erziehen ihre Kinder als MÖRDER! EXTREM RADIKAL! (GAZA)

Ich wollte fragen, ist diese Sache mit Israel verantwortlich für diese Konflikte und ich sagte nicht nur weil Juden existieren es Leid gibt!!!

Zurück
Oben