Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden für alles Leid schuld?

Gratuliere , bist soeben zum besten Grund für Verhütungsmittel geworden.
Würde meine Frau sowas wie dich auf die Welt bringen , der würde ich täglich sowas von in die Fresse schlagen.;)

Ich musste zwar zuerst lachen, aber so GANZ in Ordnung wär das ja nich, wa :mrgreen::mrgreen:

Nein, muss es eigentlich nicht.
Da ich klar geschrieben habe was ich meine.
Die Israel-Politik nicht akzeptabel.

Israel versucht Palästina ärmer zu machen als
es schon ist. (Und ich schaue nicht ihre Religion an).
Schließlich hasse ich auch die Politik dieser vermummten
Hamasschluffies die selbst Frauen und Kinder auf ihren Gewissen haben
und den Islam und ihr eigenes Volk in Verruf bringen.

Die kathol. Albaner (aus KS, wie die aus AL sind kein Plan)
jedoch die aus KS, sind hinterhältige Spione und reden gerne
über uns und unsere Religion. Für die sind wir Araber und Türken
(nicht alle sind so, aber leider Gottes ist es auch die Mehrheit
die so tickt) und klar, wir sind da auch nicht besser. Das ist halt
die menschliche Natur.

MfG

*Beim nächsten mal, besser lesen Kumpel.
Nicht alles was man beim 1 lesen nicht verstanden hat,
soll der Provokation dienen. Sondern der Meinungsbildung
und Äußerung.

anscheinend raffst du garnicht was ich meine! du verallgemeinerts in dem du sagst alle serben und kath. albaner hassen! und in meinen augen ist das ne verwarnung wert! ich bin serbe und kenne viele serben genauso wie kath. albaner und wir sind nicht alle voller hass gegenüber moslems wie du es dir in deinem kleinen verdrehten kopf zusammen reimst!

Also ich hab mir die Frage gestellt was war der Auslöser für so einen Hass zwischen Christen und Moslems? Im Moment weiss jeder was los ist! Irak, AFG, Iran, einfach der Krieg zwischen Amerika und seine Verbündete ( Christen ) gegen die Moslem, ich kapier alles aber was war der Auslöser für dass?

Wer hat mit welcher Tat angefangen?

Seit dem letzten Kreuzzug respektierten sich die Moslem und Christen!! Auch wenn es die Imperialen Engländer gab die arabische Staaten beherrschten, es gab keinen Hass zwischen uns wie Heute!!

Israel ist ja nicht einfach so von alleine entstanden, die Juden sahen Israel als ihre uralte Heimat an und wahren jedoch Landlos, deshalb wollten sie um ein neues Land kämpfen was ihnen garnicht gehört, ich weiss nicht genau wie sie es geschafft haben aber sie gewannen die Kriege obwohl sogar England glaub ich gegen sie war! Am Schluss wahren es die europäischen Staaten die dann Israel unterstüzten und vorallem AMERIKA!
Warum dass? Christen haben ja einen besseren Grund Juden zu hassen als die Moslem!! Ich meine wer hat den Jesus getötet? Und vorher waren strickt gegen Israel!!!

Habt ihr schon einmal gehört das die Juden die Weltherrschaft wollen uns sogar Macht über das Pentagon haben!! Es gibt jetzt diese Theorien! In Deutschland kontolieren die Juden ja auch so irgendetwas wichtiges...

Und wie erklört ihr euch dass?

pentagon_ikonos_010_01.jpg
Wenn man die Ecken verbindet gibts ein Juden Stern!!!

Hat Israel wohl an dem ganzen Leid Schuld, weil Moslem und Christen bekriegen sich glaub ich wegen de, wegen Israel der am falschen Ort hingesellt worden ist!

Was sagt ihr?

PS. es soll keine Hetze sein, das hab ich nicht irgendwo gelesen sonder bin selber drauf gekommen!!

Mein lieber Junge, hier ist keiner der "Schuldige" nicht die Moslems, nicht die Juden und nicht die Christen; diese Kriege sind nur Resultate von Machthungrigkeit, Gier nach mehr Geld und Korruption ohne Ende und das von oberster Hand geführt......wir "kleinen" Leute sind nur "geblendet" von den Führern unserer Länder oder anderer Länder; lassen uns von irgendwelchen "Parolen" unserer Politiker in Kriege führen und was tun die "Mächtigen"????
Ein Beispiel Bush: Schickte so viele Jugendliche in den Krieg (war eine DOKU auf Pro sieben) die er von der Straße aufsammeln ließ (sehr viele Afro-Aemerikaner) und gab ihnen Geld und versprach, daß ihre Familien auch Geld bekommen würden (bekamen sie aber nie, nur die Särge ihrer Kinder)......Wieviele junge Soldatenopfer gab es im IRAK-Krieg nur für einen Machthungrigen Bush???

also ich denke jetzt aliens sind schuld:)

na ja pharao ramses bush 2 oder diktator obama will nur dass muslime aggressiv werden damit andere sagen guckt euch die terroristen an:D

die aussagen von herrn bushkovic sind viel schlimmer

Was Bush alles nicht sagte
Zum Thema Wirtschaft sagte Bush: «Als unser Wohlstand infrage gestellt wurde, stellten wir uns dem entgegen.
In der Aussicht auf einen Zusammenbruch der Finanzwelt ergriffen wir entschlossen Massnahmen, unsere Wirtschaft zu schützen. Dies sind sehr harte Zeiten für hart arbeitende Familien, aber der Preis wäre viel höher, wenn wir nicht gehandelt hätten.»
bush@wall_big.jpg

Zurück
Oben