Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden für alles Leid schuld?

also die zionisten, so nennen sie sich heute, oder ein teil der juden und simulanten, das sind die gottlosesten menschen ich sehe sie auch als satanisten. alle westliche und arabische politiker helfen ihnen.

sie wollten jesus töten, haben prophet jakob und joseph wegen unzucht beschuldigt, behaupteten das prophet david ein kind aus unzucht war, sie haben prophet lot beschuldigt dass er mit seine tochter kinder gezeugt hat als er besoffen war, und maria das sie unmorlaisch war, jesus beleidigten sie als "hundesohn"... und behaupten heute dass prophet muhammed ein kinderschändler war.

ich verstehe sie auch nicht wieso wollen sie unbedingt unter arabern leben? es ist kein "davidstern" sondern ein pentagram.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
aber gleich die gesamte Religion zu hassen,
nö ist nicht mein Gebiet bin ja kein Serbe oder kathol. Albaner.

Weltoffenheit und religiöse Toleranz zu heucheln, indem man Völker und Konfessionen denunziert und pauschalisiert ist ziemlich paradox mein Lieber ;)

also die zionisten, so nennen sie sich heute, oder ein teil der juden und simulanten, das sind die gottlosesten menschen ich sehe sie auch als satanisten. alle westliche und arabische politiker helfen ihnen.

sie wollten jesus töten, haben prophet jakob und joseph wegen unzucht beschuldigt, behaupteten das prophet david ein kind aus unzucht war, sie haben prophet lot beschuldigt dass er mit seine tochter kinder gezeugt hat als er besoffen war, und maria das sie unmorlaisch war, jesus beleidigten sie als "hundesohn"... und behaupten heute dass prophet muhammed ein kinderschändler war.

ich verstehe sie auch nicht wieso wollen sie unbedingt unter arabern leben? es ist kein "davidstern" sondern ein pentagram.

attachment.php

attachment.php

Ich hab ein Video über diese Leute!! Ich kanns posten..

ich sehe sie als dummes volk.
sie haben auch amerika begründet die meisten amerikaner wissen das aber nicht oder erfahren das erst heute.
und ja, es wird ein falscher einäugiger prophet für sie kommen, der antichrist, der durch jesus getötet wird.
YouTube - I WANT YOU! to pay attention to Washington & Uncle Sam
YouTube - All Seeing Eye of Horus Ritual - During the 9/11 Memorial Service at Ground Zero

prophet muhammed hat amerika und die amerikanische regierung als "esel des antichristen" bezeichent, esel bekannt für dummheit, das amerikansiche volk und andere anhänger als die nahrung des esels.
YouTube - Islam Ahmadiyya - Der "Esel" des Dajjal / Antichrist

Zuletzt bearbeitet:
ah was und wenn man gegen islam oder araber ist ist das kein antisemitismus obwohl sie auch semiten sind? selber schuld die welt wacht langsam auf

Sie sind nicht an allem schuld....wie auch das geht gar nicht aber sie haben überall ihre Nasen drinn,.....sie sind als skrupellose Geschäftsleute bekannt und das schon seit langem....sie haben es einfach drauf aus einer Münze zwei zu machen....sie gehen nicht arbeiten wie Christen und Muslimie sondern tragen ihre Koffer und machen sich die Hände nicht schmutzig.....man muss nur ein Mal durchs Zürcher Judenviertel gehen...Das neuste Geschäft ist der Krieg in Gaza...sie verbraucehn Kugeln indem sie kleine kinder und Frauen mehrfach erschiessen oder mit Bomben in Stücke reissen etc... aber sie machen Geld...MFG

ah was und wenn man gegen islam oder araber ist ist das kein antisemitismus obwohl sie auch semiten sind? selber schuld die welt wacht langsam auf

wer ausser Crane und John wayne ist gegen araber?

Und wer hat gesagt, dass es toll ist den Islam zu beleidigen? Ich jedenfalls nicht. Und das gleiche darf man mit dem Christentum sowie dem Judentum auch nicht antun.

Schönen abend

Sie sind nicht an allem schuld....wie auch das geht gar nicht aber sie haben überall ihre Nasen drinn,.....sie sind als skrupellose Geschäftsleute bekannt und das schon seit langem....sie haben es einfach drauf aus einer Münze zwei zu machen....sie gehen nicht arbeiten wie Christen und Muslimie sondern tragen ihre Koffer und machen sich die Hände nicht schmutzig.....man muss nur ein Mal durchs Zürcher Judenviertel gehen...Das neuste Geschäft ist der Krieg in Gaza...sie verbraucehn Kugeln indem sie kleine kinder und Frauen mehrfach erschiessen oder mit Bomben in Stücke reissen etc... aber sie machen Geld...MFG

Sorry, kann dieser meinung nicht zustimmen. Hab mal gehört, dass die Juden im Westjordanland einen kanal gebaut haben der vom meer bis zu Dschenin und weiter reichte. Und sie haben das alleine gemacht. Also ohne hilfe von Palis.

äh, Kiwi hetzt hier die ganze Zeit gegen Juden, nennt sie dummes Volk usw und das is okay?!

Zurück
Oben