Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Karikaturen

Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

"...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]

Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.

Bruder, auch wenn dein Thread nach "westlichen Werten" legitim ist, solltest du es unterlassen.

"...Und aus euch soll eine Gemeinde werden, die zum Guten einlädt und das gebietet, was Rechtens ist, und das Unrecht verbietet; und diese sind die Erfolgreichen..."[3:104]

Snowdens Ziel ist zu polarisieren. Ignorier einfach diese hasserfüllte Butterbirne.

lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
lol da sieh sich doch mal einer dieses Arschloch an. Judenhass, schlechtes Deutsch, "Butterbirne" als Beleidigung, Erdogan als Ava und homosexuell auf allen Ebenen. Das kann doch nur unser auf ewig gesperrter User boycott sein. Bezüglich meiner Person irrst du natürlich, ich bin kein Islamhasser. Ich finde es lediglich pervers, dass Menschen gewaltbereit sind wegen dieser harmlosen Zeichnungen. Und wenn ausgerechnet ich etwas pervers finde, dann muss schon etwas dran sein an der Sache. Man könnte meine zeichnerisch meine Religion kritisieren, oder schlimmer noch: beleidigen, gar Nacktfotos von mir hier posten, mich würde das alles kalt lassen. Ich würde niemanden dafür töten wollen. In meine Coolness müsst ihr einfach noch reinwachsen. Eure urtümliche Denkweise muss sich ändern.

Achja, derzeit muss ich vom iPad aus ins Internet, sobald mein Netbook wieder läuft die Tage, werde ich beweisen, dass das Osmanische Reich nicht islamisch war. Speichere jetzt schon mal die Rufnummer der Suizid-Hotline oder bestell dir gleich einfach einen Sarg, denn bald schon wird dein Weltbild zusammenbrechen.

:haha:

PS: Butterbirne

Snowden sollte besser weiter Mädchen philosophieren gehen, wie als würde er die Bravo lesen.

finde den fehler.
wer findet den fehler ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben