Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden.....

Revolut

Top-Poster
Nach mehreren Beiträgen von Albanesi2 über die guten Taten gegenüber der Juden von Bosnier, Serben, Albaner hab ich mich gefragt....was denken eigentlich die Juden?

Schwup dup, ging ich in einem JudenForum, hab mich angemeldet und schon ein Thema namens "WIe stehen die juden heute gegenüber den Albanern, Bosnier......."?

Hab dan verschiedene Beiträge reingestellt, also verschiedene Quellen von Zeitungsberichten und die Videos...

Das steht schon 3 TAgen dort rein, es wurde 60 mal angeschaut und kein Schwanz will was dazuschreiben...........

Also, schön und gut was wir den Juden angetann haben, wir haben ihnen geholfen...ect aber das an die grosse Glocke zu hägen is unnötig, da nicht ma die Juden dafür dankbar sind... oO!

hallo...

kannst du mir sagen ,was du von den juden erwartest , die angeblich den JESUS bekreuzigt haben....

was sagen denn eigentlich die christen darüber , dass die juden den jesus bekreuzigt haben ( audhubillah)

danke euch

bibchen

absolut relativ schrieb:
hallo...

kannst du mir sagen ,was du von den juden erwartest , die angeblich den JESUS bekreuzigt haben....

was sagen denn eigentlich die christen darüber , dass die juden den jesus bekreuzigt haben ( audhubillah)

danke euch

bibchen

Es waren Ärsche von vor über 2000 Jahren die das getan haben.Diese waren zufälligerweise eben Juden(Falls die Bibelgeschichte überhaupt stimmt.)

Das hat nix mit den heutigen Juden zu tun.

hallo...

ehm dann sollten die ganzen verbechen , die auf dem balkan passiert sind , auch egal sein , ja ? habe ich dich richtig verstanden ??

laut dem strafgesetz verjährt alles , bis auf mord und totschlag , wusstest du das ??

biba

absolut relativ schrieb:
hallo...

ehm dann sollten die ganzen verbechen , die auf dem balkan passiert sind , auch egal sein , ja ? habe ich dich richtig verstanden ??

laut dem strafgesetz verjährt alles , bis auf mord und totschlag , wusstest du das ??

biba

Es ist aber schon ein Unterschied ob etwas 2000Jahre oder 13/63 Jahre her ist.

PS: Ich werde zum Beispiel keinen Serben hassen der nicht persönlich gemordet hat oder Mörder verehrt. Nenn mir einen vernünftigen Grund das zu tun? Seine Nation die halt Dreck am Stecken hat? Das ist doch der reinste Zufall aus einen bestimmten Land zu kommen.......Tolerancija

hier hasst niemanden jemanden....denk ich ma :lol:

es soll auch nicht gegen die Juden sein, nur frag ich mich warum Juden so ein verstötes Verhältniss zu allen anderen haben.

kleines Bsp: IN zürich gibts ein Viertel wo nur Juden wohnen, ein reiches viertel mitten in der Stadt, ab 10:00 darf die nicht befahren werden, weil die Juden dan ihre ruhe haben wollen, mich stärts ja nicht aber irgendwodurch leben wir doch in einem Demokratischen System wo Gleichberechtigung als Grundrecht gilt.....

Revolut schrieb:

es soll auch nicht gegen die Juden sein, nur frag ich mich warum Juden so ein verstötes Verhältniss zu allen anderen haben.

kleines Bsp: IN zürich gibts ein Viertel wo nur Juden wohnen, ein reiches viertel mitten in der Stadt, ab 10:00 darf die nicht befahren werden, weil die Juden dan ihre ruhe haben wollen, mich stärts ja nicht aber irgendwodurch leben wir doch in einem Demokratischen System wo Gleichberechtigung als Grundrecht gilt.....

Ah ja in Zürich dort seh ich sie immer schwarz gekleidet mit ihren Hüten und den gelockten Haaren auf der Seite...

marimatamari schrieb:
Revolut schrieb:

Ah ja in Zürich dort seh ich sie immer schwarz gekleidet mit ihren Hüten und den gelockten Haaren auf der Seite...

ehhmm... ja.. ok :lol:

Und dan laufen die mitten in die strasse rein, schauen nicht ma rechts links und bedanken sich nicht ma........... kommisches Volk die Juden.

Ich versteh nur nicht warum so ein verstötes Verhältniss zu anderen? Und warum so Isoliert vn der Welt, die haben eine ganz eigene Welt...

Zurück
Oben