Jelka
Nicht von dieser Welt
Revolut schrieb:hier hasst niemanden jemanden....denk ich ma
es soll auch nicht gegen die Juden sein, nur frag ich mich warum Juden so ein verstötes Verhältniss zu allen anderen haben.
kleines Bsp: IN zürich gibts ein Viertel wo nur Juden wohnen, ein reiches viertel mitten in der Stadt, ab 10:00 darf die nicht befahren werden, weil die Juden dan ihre ruhe haben wollen, mich stärts ja nicht aber irgendwodurch leben wir doch in einem Demokratischen System wo Gleichberechtigung als Grundrecht gilt.....
Dieses Viertel kenne ich auch. Sehr wahrscheinlich gehört diese Strasse jemandem, und dieser Jemand möchte ganz einfach nicht das du, oder sonstwer dort durchfährt. Das ist aber normal. Es gibt viele private Wege, Strassen und Orte in der Schweiz, sogar du und ich könnten sie uns leisten, wenn wir sie uns leisten könnten.
Mein lieber Nachbar zBsp. Der hat so eine private Strasse. Da darf man auch nicht durchfahren mit dem Auto. Sonst kommt der Gute schreiend zu dir nach Hause und erklärt dir dass dieser Weg privat ist, und man wisse das man nicht durchfahren darf, denn man sei in der Schweiz.
Der Typ ist übrigens schwarz wie die Nacht. Lustig.
Und was das Erscheinungsbild betrifft...von den Juden...was haltet ihr den von Batman mit Kopftuch? Das irritiert wohl niemanden. Obwohl viel öfters vertreten...vielleicht deshalb.