Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendgewalt in Frankreich

Ich gebe dir zunächst einmal Recht: Kindererziehung ist Sache der Eltern. Nur kann ich als steuerzahlender Bürger eines Landes sehr wohl vom Staat erwarten, dass er bestimmte Rahmenbedingungen schafft, unter der eine sinnvolle und zukunftsorientierte Erziehung möglich ist. Sprich: Schule, Bildung, Ausbildung, KiTa´s, Arbeitsplätze, sinnvolle Integrationsprogramme, Fortbildungsmaßnahmen, soziale und sportliche Freizeitangebote, etc. etc. etc.

Du meinst das ist in Frankreich nicht vorhanden?

Ich gebe dir zunächst einmal Recht: Kindererziehung ist Sache der Eltern. Nur kann ich als steuerzahlender Bürger eines Landes sehr wohl vom Staat erwarten, dass er bestimmte Rahmenbedingungen schafft, unter der eine sinnvolle und zukunftsorientierte Erziehung möglich ist. Sprich: Schule, Bildung, Ausbildung, KiTa´s, Arbeitsplätze, sinnvolle Integrationsprogramme, Fortbildungsmaßnahmen, soziale und sportliche Freizeitangebote, etc. etc. etc.

Ach, Quatsch.
Ein paar saftige Stock- und Peitschenhiebe, dazu ein paar besonders schlimme Härtefälle, die man an städtischen Bäumen aufknüpft und verwesen lässt, und schon überwiegt die Abschreckung.

gibt es auch woanders aber in frankreicht, gibt es zuviele ausländichsche bürger die sie nie integriert haben auch 2 oder 3 generation!

in niederlande gibt es das selbe problem..

Sowas gibt es in Deutschland auch. Nur hier sind die Medien mehr zensiert und Berichten über sowas nicht.

Zurück
Oben