Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Der Schwarze war bestimmt ein Cetnik.
Der Schwarze war bestimmt ein Cetnik.
Solche Hurrensöhne sollte man in den Flachtraum eines Flugzeuges verfrachten und zurück in die Sahara schicken.
MfG
Ibish...
Der fühlt sich bestimmt hart wenn er so ein wehrloses Mädchen schlägt...
Ich gebe dir zunächst einmal Recht: Kindererziehung ist Sache der Eltern. Nur kann ich als steuerzahlender Bürger eines Landes sehr wohl vom Staat erwarten, dass er bestimmte Rahmenbedingungen schafft, unter der eine sinnvolle und zukunftsorientierte Erziehung möglich ist. Sprich: Schule, Bildung, Ausbildung, KiTa´s, Arbeitsplätze, sinnvolle Integrationsprogramme, Fortbildungsmaßnahmen, soziale und sportliche Freizeitangebote, etc. etc. etc.
was ist ein Flachtraum? ...........................
Ich gebe dir zunächst einmal Recht: Kindererziehung ist Sache der Eltern. Nur kann ich als steuerzahlender Bürger eines Landes sehr wohl vom Staat erwarten, dass er bestimmte Rahmenbedingungen schafft, unter der eine sinnvolle und zukunftsorientierte Erziehung möglich ist. Sprich: Schule, Bildung, Ausbildung, KiTa´s, Arbeitsplätze, sinnvolle Integrationsprogramme, Fortbildungsmaßnahmen, soziale und sportliche Freizeitangebote, etc. etc. etc.
Geh mir nicht auf den Geist du Möchtegernserbe.
Ibish...
Könnte es aber trotzdem. :-sDas hat mit Hautfarbe nichts zu tun !
gibt es auch woanders aber in frankreicht, gibt es zuviele ausländichsche bürger die sie nie integriert haben auch 2 oder 3 generation!
in niederlande gibt es das selbe problem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen