Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche töten 21 Menschen aus Spaß

Und dann gevierteilt!

und meine Haustiere damit füttern !
intro_haie_weiss_g.jpg

so was krankes.....wie kommen menschen bloss auf so etwas ?

das ist wahrscheinlich der überfluss und die tabulosigkeit, die suchen immer was neues, aufregendes...immer einen neuen kick.

viel zu milde die nur ein zu sperren.....

Habt ihr von diesem unglaublich perversen Trend knock Out game gehört dort schlägt man irgendwelchen Leuten mit voller kraft auf den Kopf um die mit einem Schlag bewusstlos zu schlagen total krank in den USA

Wenn ich mal so denke, 21 Menschen einfach so sinnlos das Leben genommen. Es gibt ein Video von diesen Verrückten im Internet, wo sie einen älteren Mann auf brutalste Weise den Schädel einschlagen und die Augen ausstechen (Ich empfehle jedem das Video nicht anzuschauen). Dieser 48 Jährige Mann in dem Video musste in den Ruhestand gehen weil er einen Halstumor hatte. Da er aber neben seiner Frau und seinen zwei Kindern auch seine kranke Mutter ernähren musste, hat er trotz seiner Krankheit, weiterhin kleinere Jobs erledigt wie Autoreperaturen, Körbe geflochten etc. Als er von diesen Hunden umgebracht wurde, war er gerade auf dem Weg der Besserung. Möge er in Frieden ruhen.

Wenn ich mal so denke, 21 Menschen einfach so sinnlos das Leben genommen. Es gibt ein Video von diesen Verrückten im Internet, wo sie einen älteren Mann auf brutalste Weise den Schädel einschlagen und die Augen ausstechen (Ich empfehle jedem das Video nicht anzuschauen). Dieser 48 Jährige Mann in dem Video musste in den Ruhestand gehen weil er einen Halstumor hatte. Da er aber neben seiner Frau und seinen zwei Kindern auch seine kranke Mutter ernähren musste, hat er trotz seiner Krankheit, weiterhin kleinere Jobs erledigt wie Autoreperaturen, Körbe geflochten etc. Als er von diesen Hunden umgebracht wurde, war er gerade auf dem Weg der Besserung. Möge er in Frieden ruhen.
hast du das video gesehn ?

Zurück
Oben