P PACO Gesperrt 19 Januar 2014 #51 Gostivari schrieb: Komisch das sowas immer von slawen kommt zufall ich glaub nicht... Hmm Zum Vergrößern anklicken.... liegt in deren genen.
Gostivari schrieb: Komisch das sowas immer von slawen kommt zufall ich glaub nicht... Hmm Zum Vergrößern anklicken.... liegt in deren genen.
Sazan Arvanit 19 Januar 2014 #53 DZEKO schrieb: Lili ist aber schnell.^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich wünschte sie wäre auch so schnell wenns um islamhetze geht
DZEKO schrieb: Lili ist aber schnell.^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich wünschte sie wäre auch so schnell wenns um islamhetze geht
DZEKO Besa Bese 19 Januar 2014 #55 Sazan schrieb: ich wünschte sie wäre auch so schnell wenns um islamhetze geht Zum Vergrößern anklicken.... Sobald einer nur das P von Putin schreibt ist sie da.
Sazan schrieb: ich wünschte sie wäre auch so schnell wenns um islamhetze geht Zum Vergrößern anklicken.... Sobald einer nur das P von Putin schreibt ist sie da.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 20 Januar 2014 #56 DZEKO schrieb: Lili ist aber schnell.^^ Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an um welchen user und um welches thema es geht.....mal ist sie schnell wie der blitz und mal schläft sie
DZEKO schrieb: Lili ist aber schnell.^^ Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an um welchen user und um welches thema es geht.....mal ist sie schnell wie der blitz und mal schläft sie