Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche töten 21 Menschen aus Spaß

Das gefällt Dir, nicht wahr, diese Quelle kennst Du.
Aber woher diese Quelle abgeschrieben wurde, das interessiert Dich nicht, soviel habe ich schon verstanden.

Sowas findet sich in der Bibel. Als Christ hat man eine besondere Beziehung zu ihr.

Sazan hat in diesem Falle Recht: Übt man Kritik am Islam, so sollte man fairerweise auch Kritik am Christentum üben.
Moslems dürfen sich also verteidigen, Christen aber nicht?

Sowas findet sich in der Bibel. Als Christ hat man eine besondere Beziehung zu ihr.
Nichts anderes hatte ich zuvor geschrieben: Du ziehst das Plagiat vor, die eigentlichen Denker aber, die das alles erarbeitet haben, die gehen Dir am Arsch vorbei. Nach alter (orthodox-kirchlicher) Tradition bist Du zwar Christ, aber kein Grieche, das ist Dir auch klar.

Aber ich will darüber nicht erneut schreiben.
Du wolltest doch mal einen Link zu gewissen Threads, hast Du daraus was lernen können?

Habe jetzt erst wieder reingeguckt und was seh ich? Eine 4 Seiten lange ,,Diskussion" über Islam und Christentum, in einem Thread, was man in keinster Weise mit Religionen in Verbindung bringen könnte :facepalm: Und dann noch wundern warum das Forum unter geht :lol:

tja, warum wohl..

@ares
macht's klick ?

- - - Aktualisiert - - -

jesus ist doch für ihre sünden gestorben. sie kommen doch ins paradies..

"Jesus ist groß! Gott ist größer! - Klick -booom" "Klick" "? Nee, sowas gibt es bei "uns" nicht ...mir sind solche fälle jedenfalls nicht bekannt ...lass mich gerne eines anderen belehren wenn ich falsch liege ...

Nichts anderes hatte ich zuvor geschrieben: Du ziehst das Plagiat vor, die eigentlichen Denker aber, die das alles erarbeitet haben, die gehen Dir am Arsch vorbei. Nach alter (orthodox-kirchlicher) Tradition bist Du zwar Christ, aber kein Grieche, das ist Dir auch klar.

Die Kirche schaut auch nicht wirklich auf die Herkunft, sondern eher auf den Glauben, die ein Mensch hat und die er auch ausübt. Die Hautfarbe, Herkunft, Sprache ist, kirchlich gesehen, eigentlich egal.

Aber auch mit meinem eigenen Denken merke ich, dass es sich im Video um zwei ("streng" gesehen drei) Jugendliche handelt, bei denen die Religion vorerst unbekannt ist. Man könnte annehmen, dass sie Christen sind, aber das tut ja auch nicht wirklich etwas zur Sache, da sie sich anscheinend nicht wirklich mit dem Christentum unterhalten.
Sieht man es anders, dann war beispielsweise der Herr ibn Awad ibn Ladin strenggläubiger Moslem.

Nachtrag: Usta, das Forum geht nicht unter. Es wird standhaft bleiben!
Außerdem plane ich, wenn ich irgendwann selber Geld verdiene, Mijo ein Angebot zu machen, um ihm das Forum abzukaufen, wenn er möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt erst wieder reingeguckt und was seh ich? Eine 4 Seiten lange ,,Diskussion" über Islam und Christentum, in einem Thread, was man in keinster Weise mit Religionen in Verbindung bringen könnte :facepalm: Und dann noch wundern warum das Forum unter geht :lol:

Das liegt an Idioten, die ihre Religionskomplexe hier ausleben.

Zurück
Oben