Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendliche töten 21 Menschen aus Spaß

nö ... Ehrenmord nennt man es genau dann, wenn bei einem "schwerwiegenden" Vorfall (meistens wehrlosen jungen Töchtern angehängt) die Familienehre angeblich beschmutzt wird, ein Familientribunal tagt, sie zum Tode "verurteilt" wird und ein ausgesuchtes Familienmitglied den Mord begeht ... Wo kommt da "Islam" vor?

::lol:

Beantworte doch die Frage, wo kommt da Islam vor?

von diesen leuten wird der user ares beeinflusst

Wieviel Morde Türken, andere Mohammedaner und Ausländer in der BRD seit 30 Jahren begangen haben, hat leider niemand gezählt. Sicher ist, die sogenannte “NSU” bewegt sich dagegen im Promillebereich. Hier aktuell aus Augsburg: Am 1. Juli 2012 machte Diana P. (21) mit ihrem Verlobten Schluss. Der einzige Mann in meinem Leben ist mein Sohn“, simste die Italienerin um 19.30 Uhr ihrem türkischen Geliebten Regayip K. (37). Drei Stunden später war sie tot – der Koch war von München nach Augsburg gefahren und hatte der Mutter seines Sohnes die Kehle durchgeschnitten. Jetzt ist der Prozeß.Bewährung wartet. Die Medien berichten kaum!

Und hier der tägliche islamische Ehrenmord! - Politically Incorrect

Ehrenmorde-und-Islam-2.jpg

kopten ohne grenzen: Was versteht man unter einem

christentum ist frieden
Sprüche klauen ist nicht erlaubt, auch wenn sie leicht modifiziert werden. Außerdem töten sie ja nicht im Namen des Christentums. Auch waren das was weiß ich wieviele Personen. Schauen wir uns mal die islamische Welt an: Syrien, Ägypten, Irak, Afghanistan, Pakistan, etc..
aber jesus ist für ihre sünden gestorben. sie haben nichts zu befürchten
Man muss schon noch zu Gott beten, die Verzeihung bekommt man nicht einfach so. Schauen wir uns Matthäus 7,13 an: "Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm."

PI ist doch aus diesem Grund schon seit langer Zeit hier untersagt :lol: und der koptische Blog ist parteiisch, das weiß (fast) jeder

Sprüche klauen ist nicht erlaubt, auch wenn sie leicht modifiziert werden. Außerdem töten sie ja nicht im Namen des Christentums. Auch waren das was weiß ich wieviele Personen. Schauen wir uns mal die islamische Welt an: Syrien, Ägypten, Irak, Afghanistan, Pakistan, etc..

Man muss schon noch zu Gott beten, die Verzeihung bekommt man nicht einfach so. Schauen wir uns Matthäus 7,13 an: "Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit und viele gehen auf ihm."

Das gefällt Dir, nicht wahr, diese Quelle kennst Du.
Aber woher diese Quelle abgeschrieben wurde, das interessiert Dich nicht, soviel habe ich schon verstanden.
Hauptsache ein fremder Name setzt sich in der Heimat der Demokratie durch.

Sazan hat in diesem Falle Recht: Übt man Kritik am Islam, so sollte man fairerweise auch Kritik am Christentum üben.

Zurück
Oben