Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendsünden

Lance Strongo

Ironborn
Erinnert ihr euch an eure Jugendsünden was Mode angeht?
Ich meine klar, die meisten von euch sind zu jung für sowas und wahrscheinlich mit Lil Wayne aufgewachsen.
Deswegen ist dieser Thread auch so toll, denn die meisten sollten die Schnauze halten.
Ich mache mal mit den Anfang. Mit etwa 14 hatte ich so richtig weite Sachen an. Baggy Pants, weite Pullis usw....
Und irgendwie wollte ich nur schwarze Sachen tragen. ^^

Hmm, Sachen, die ich früher anhatte, wurde dazumals ausgelacht und jetzt sind es Fashionistastyles schlechthin :al1:

so mit 11 oder 12 richtig kurze Haare.
Komische Blümchenshirts. Rote Strähnchen.
Buffalos. Polyesterblusen mit komischen Mustern.

Jugendsünde.....mhh..ich bin zwar immer noch jung habe aber schon viele Jugendsünden hinter mir...z.B ...hab meine freundin fahren lassen, die keinen Führerschein hatte...und wie es kommen musste, ist sie gegen die Wand gefahren.....und als ob das nicht alles gewesen wäre, hatte ich ne platzwunde am kopf und sie hatte gar nichts.......mhhh....was gibts noch....habe einige alk abstürze.....mhhhh was noch..hatte mal einen 3er..(obwohl ist keine Jugendsünde)...na ja doch eigentlich schon.....habe mich im suff meinen kompletten arm zutattoowiert...im suff mir mal in die hose geschifft....emmm..ja haha....das wars :)....achso bevor ihr euch jetzt eine Meinung über mich bildet, leute ich bin charlie sheen 2....

achso..noch was...habe mal mit einer Polizistin geschlafen....(sie war im Dienst)...kein spaß....aber war nicht so prickelnd...

Zurück
Oben