Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugendsünden

Ich trug mal mit so 12-14 oder so Hip Hop Klamotten, also baggys, cappys, T-Shirts, die mir bis zu den Knien gingen... etc :lol:

ich hab mich in meiner teenagerzeit wie son graues mauerblümchen angezogen, so ab 17 hab ich mich dann nur so schwarz, grau angezogen, ab 23 hatte ich eine kurze ökophase (paar monate), ab 23 hab ich dann endlich vernünftige klamotten gekauft.

Ich erinner mich so um 2000-2001, da war Nelly voll in. Ich hab mir dann auch so Nike Schweissbänder für Kopf und Arme gekauft und hab mir so n weisses kleines Pflaster an die Wange geklebt und bin immer so raus :facepalm: :lol:

Baggy Pants und 2 Nummern zu große FuBu Pullis waren Standard :D

Als mein Interesse für Mode erwachte, begann das in etwa so:
Last-Christmas-von-Wham!-ist-erfolgreichster-Weihnachtssong-mit-Video-Dienstag-14.-Dezember-2010.jpe

Die Haare hat ich zunächst noch kürzer, aber der obligate Vokuhila kam dann auch irgendwann.

Dann kam diese Phase:
megadeth1.jpg

Und dann kam das:
13739_The+Cure.jpg

Und dann wurde ich erwachsen! :mrgreen:

hip hop hosen

schuhe - and one
hose - 2 pac collection
shirt - wu tang clan
pulli - johny blaze
jacke - fubu
kette - 2 pac

haha des warn noch opferzeiten

1982 - 85 mit Genuss die New Wave Phase durchlebt. Die Schuhe konnten nicht spitz genug sein, die Haare je höher umso besser.....:toothy2:.

Je mehr man mit blöden Sprüchen in der Fußgängerzone bedacht wurde, umso sicherer war man sich, dass mit dem Outfit alles in Ordnung war.

Wir bewunderten die Punks, die wiederrum mochten uns nicht, dafür mochten wir nicht die nachrückenden Grufties, absolutes Feindbild stellten die Popper da.

Fotos gibt es keine, da wir fotografieren für spießig hielten...hahahaha.

Irgendwie waren wir reichlich bescheuert ............:toothy2: , aber missen möchte ich die Zeit nicht.

baggys und weite t-shirts ( an nem bleichen dünnen süßling siehts noch beschissener aus)
dann, mal kurz ne phase in der ich auf (beinahe) schlaghosen umgesprungen bin und braune 'feine' schuhe drauf und seltsame hemden (so 70er disco mäßig :lol:)
sonst, mal abgesehen von dem modischen faux-pässen, hatten wir oft die dumme angewohnheit, besoffen&zugekifft nach der disse/chillen mit dem auto zu fahren, zwar immer vernünftig, an geschwindig´keiten gehalten und gefühlt normal gefahren, aber dennnoch, wenn was passiert wäre...hatten wohl glück, ich hoffe nur dass niemand in der zukunft dafür zahlen muss.
tja was noch..gab sicher noch etliche sünden/flausen, nichts dramatisches, aber heute undenkbar

Zurück
Oben