Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo-Bars in NRW

pepa

Frischling
Hey!
Also, bin seit kurzem nach NRW gezogen. Wohne zwischen Düsseldorf-Dortmund. Mich interessiert wo ich alles in der Umgebung Jugo-Bars finde....Kennt sich jemand aus?

Mich interessiert das "ich geh nur zu kroatischen/serbischen/bosnsichen bars" nicht. bin zwar bosnierein, würde gerne schon eine bar finden, die "offen" ist und nicht reinserbisch,reinkroatisch ist.

hilfeee:)

Danke!

Glaub ich nicht, Sandra Afrika je extra riba..das ist so ne party irgendwo in Serbien..ich meine diese Atmosphäre, furchtbar..

aber welches tue ich mir denn an? ich habe doch nur gefragt, ob mir jemand eine bar vorschlagen kann, es kamen reaktionen wie "falsche entscheidung" und "wie kann man sich so etwas antun". aufklärung?

aber welches tue ich mir denn an? ich habe doch nur gefragt, ob mir jemand eine bar vorschlagen kann, es kamen reaktionen wie "falsche entscheidung" und "wie kann man sich so etwas antun". aufklärung?

Auch in diesem Thread möchte ich es schreiben:

Es wäre vielleicht sinnvoll, konkret auf die Frage des Threaderstellers einzugehen. Wer nichts konstruktives beizutragen hat, möge die Gelegenheit nutzen und erhaben schweigen.

Auch in diesem Thread möchte ich es schreiben:

Es wäre vielleicht sinnvoll, konkret auf die Frage des Threaderstellers einzugehen. Wer nichts konstruktives beizutragen hat, möge die Gelegenheit nutzen und erhaben schweigen.

du hast recht, werde nie wieder so was dummes machen
Entschuldige Pepa
Nutze die Suchfunktion, gibt bestimmt schon ein paar threads mit diesem Thema, auf Google Suche kannst du es auch eingeben, kommen direkt links vom Balkanforum

Zurück
Oben