Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo-Bars in NRW

Hamza

noch n tipp wo man heut abend hingehen könnte nähe essen?
Bist du vllt aus Buzim?

azrak hats dir schon gesagt... es gab auch mal babylon und intakt, weiß nich ob es die noch gibt. in essen ist sonst nichts los, manchmal ist in diesem dejavu ne balkanparty(so einmal im monat), wohne aber nicht mehr da müsste kollegen fragen, schreib mal wie du bei facebook heißt dann schlag ich dir ne freundin vor, die du sowas immer fragen kannst

neeee buzim ist mal komplett falsch :D viel weiter rechts

eine frage: wer sind die innhaber vom kö-club?:) war da gestern und die location hat mr schon seehr gefallen,nur fand ichs gestern etwas faad :)

Mein Cousin geht ab und zu ins Babylon, da soll es mehr Bosniaken als in anderen Clubs so geben. :smoker:

eine frage: wer sind die innhaber vom kö-club?:) war da gestern und die location hat mr schon seehr gefallen,nur fand ichs gestern etwas faad :)

sieht aus wie n puff drin.......ich glaub nem bosnier und nem serben oder so keine ahnung ,..soll auch der andrija mit drin sein oder so.......ambiss gehört buca und nem anderen srbo.....

babylon ist zu soweit ich gehört hab......

cö club nem bosnjo glaub ich und babylon nem sandzo bosnjo

babylon hat andrija und buca gehört beide sind serben bzw montes.....kö club heisst der ander schuppen in düsseldorf an der königsallee und net cö club...und das gehört auch nem serben und eventuell noch nem bosnier glaub ich .....aber jut dat du aus sachsen dich im rheinland auskennst .....

babylon hat andrija und buca gehört
nein, es ghört Mirko i Slavko ::lol:

mirko.jpg

babylon hat andrija und buca gehört beide sind serben bzw montes.....kö club heisst der ander schuppen in düsseldorf an der königsallee und net cö club...und das gehört auch nem serben und eventuell noch nem bosnier glaub ich .....aber jut dat du aus sachsen dich im rheinland auskennst .....

sta ja znam , du kennst das man redet viel

ok :) und das babylon gibt es noch oder wie verstehe ich das? die frage stelle ich, da die internetseite von babylon echt sehr unaktuell ist und ich sonst nichts im netz darüber finde

Zurück
Oben