Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo-Pack

Das geile an den Appenzellern ist ja, dass sie als letzter Kanton, bzw. Halbkanton, das Frauenstimm- und Wahlrecht eingeführt haben. Sie mussten 1996 mit einem Bundesbeschluss gezwungen werden auch auf kantonaler Ebene den Frauen gleiches Recht zu erteilen. :jester:

Es sind nicht nur sie sondern alle Schweizer......das ist das Problem...:-k:-k:-k

WAs wollen jetzt diese schwulen Jodlersvabos (ich sage ganz bewusst Svabos auch wenn diese Jodeler das heir nicht lesen) machen? Die gehen einmal um die Ecke und werden zusammengeschlagen auf Balkanart. Aber wie sieht das denn mit türken aus in der Schweiz? Jetzt sagt bloß nicht die sind "beliebter" unter den verhassten....

WAs wollen jetzt diese schwulen Jodlersvabos (ich sage ganz bewusst Svabos auch wenn diese Jodeler das heir nicht lesen) machen? Die gehen einmal um die Ecke und werden zusammengeschlagen auf Balkanart. Aber wie sieht das denn mit türken aus in der Schweiz? Jetzt sagt bloß nicht die sind "beliebter" unter den verhassten....

Die Türken sind eigentlich sehr beliebt...und eine Schweizerin würde einen beharrten kleinen Türken einen blonden grossen Balkaner bevorzugen....(nur ein Beipsiel, keine Verallgemeinerung!).

Sie mögen eigentlich alle Ausländer..am meisten Thailänder und Afrikaner....sie mischen sich auch extrem viel mit Asiaten....

Sie hassen uns Balkaner einfach bis aufs Blut.

Also ich wurde noch nie gezielt gegen meine Nationalität beleidigt. Villeicht weil ich nicht wie der allerletzte Kanacke rumlaufe. :D
Die Antworten: "Näi ig ben kei Schwizer." und "Näi ou ned halb." gehören aber auch zu meinem täglichen Gebrauch.

Zurück
Oben