Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugo Witze

Südslawe

Gesperrt
Zwei Polizisten fischen einen toten Jugo aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen. "Typisch", sagt der Eine zu seinem Kollegen, "Klauen immer mehr, als sie tragen können..."
Warum musste David Copperfield seine Jugo-Tournee absagen? Es hat sich keiner für seine Show interessiert. In Jugoslawien ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet!
Woran erkennt man, dass es zuviele Jugo in der Schweiz gibt? Die Sinti und Roma schliessen Hausratsversicherungen ab...
Nennen Sie einen Satz mit 3 faustdicken Lügen darin! "Ehrlicher Jugo mit eigenem Auto sucht Arbeit"
Drei Jugo sitzen in einem Auto. Wer fährt? Der Polizist.
Warum solltest Du einen Jugo vor Dir auf 'nem Fahrrad nicht überfahren? Es könnte Dein Fahrrad sein.
Treffen sich ein englischer, ein französischer und ein jugoslawischer Pilot. Man unterhält sich über die Navigation bei Null-Sicht. Der Engländer: "Kein Problem! Wenn ich nicht mehr weiss, wo ich bin, halte ich den Arm aus dem Fenster. Wenn ich den Big-Ben fühle, bin ich in London." Franzose: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, kurz gefühlt, aha, der Eiffelturm, ich bin in Paris." Der Jugo: "Kein Problem. Arm aus dem Fenster, Arm wieder rien, Uhr weg, okay: ich bin in Belgrad."
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Jugo angefahren, steigt aus und geht zum Auto des Türken und reisst dessen Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Hey, spinnst Du?" Darauf meinte der Jugo: "Pssst, ich Radio und Du Reifen!"
Das Gute an kaltem Wetter ist, die Jugo lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.
Wie nennt ein Jugo seinen neugeborenen Sohn? Klau-s.
Auf der Entbindungsstation warten ein Afrikaner, ein Deutscher und ein Jugo auf die Niederkunft ihrer Frauen. Endlich kommt die Schwester herein und sagt den dreien, dass sie alle ein gesundes Kind bekommen hätten. Allerdings würde es noch ein wenig dauern, da man die Namensschildchen vertauscht hätte und noch ein letzter Test gemacht werden müsste. Sie könnten sich aber die Kleinen schon anschauen, vielleicht wäre eine Zuordnung ja schon möglich. Die drei gehen also hinein und der Deutsche rennt zum schwarzen Baby und reisst es an sich. Darauf die Schwester: "Also, wem das Kind gehört ist doch ganz klar - Ihnen jedenfalls nicht!" Entgegnet der Deutsche: "Solange nicht geklärt ist, welches der Jugo ist, ist DAS meins. Das ist der kleinste Uebel!"
Woraus machen Deutsche Ihre Autos? - Aus Krupp-Stahl.
Woraus machen Schweden Ihre Autos? - Aus Schweden-Stahl.
Und woraus machen Jugos Ihre Autos? - Aus Diebstahl.
Was bekommt ein Jugo zum 18. Geburtstag? Dein Auto!
Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos? Weil sie auf dem Rückweg durch Jugoslavien müssen.
Wie heisst eine hübsche Frau in Jugoslavien? Touristin.
Machen Sie jetzt Urlaub in Jugoslavien, Ihr Auto wartet dort schon auf Sie!
 
Image57.gif
 
Also die mesiten wietze da hab ich eigentlich nicht mit jugo sondern mit POle gehört. heute gestholen morgen in polen passt doch besser zu denen
 
Der ist am besten:

Woran erkennt man, dass es zuviele Jugo in der Schweiz gibt? Die Sinti und Roma schliessen Hausratsversicherungen ab...
 
Ljudi moji,die meisten Witze(klauen etc.) sind polen witze!!
wir sind doch gute Leute,hahaha.Trotzdem sind das Polenwitze...nemojte nas sramotit xD^^

veeeeliki pozdrav CrOoGirL
 
Zurück
Oben