Slowenien kann man nicht wirklich Milosevic in die Schuhe schieben. Für Slowenien war Slobo nicht wirklich verantwortlich.Milosevics Art Slowenien anzuerkennen...ganz friedlich in die Wege geleitet....
![]()
![]()
@Liberation
Was mich aber interessieren würde. Welches LAnd wollten diese bösen Kroaten eigentlich zusätzlich haben? Kannst du da mal ein paar Gebiete oder Orte nennen?
Markovic wird sicher nichts ohne Slobos Wissen angeordnet haben.Slowenien kann man nicht wirklich Milosevic in die Schuhe schieben. Für Slowenien war Slobo nicht wirklich verantwortlich.
wessen wahrheit denn, deine ?????Wollte gesagt habe das wem mein schreiben nicht gefällt
Behält es für sich ich habe über Jahre weg nichts über die Kriege Lesen Können ausser Verarschung wehr keine Nerven und anstand hat die Wahrheit zu erfahren,-
behält es für sich.
ich nehme hier viel auf mich.
ich kann sogar umgebracht werden sollte meine Identität bekant werden.
und macht euch keine sorgen wegen der Rechtschreibfehler so-viele sind das nicht oder seit ihr dumm
so das ihr nichts selber Koregieren könnt.
was ich schreibe ist Realität
Beweist was das nicht stimmt
das geht nicht den es ist wahr
denn sonst hätte sich jemand längst mit einem halt das war nicht so gemeldet.,
ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Ich bin in diesem Forum nur weil sich kein Serbe traut etwas zu sagen
sonst Wehr mir das egal ich hasse schreiben.
Gruß
Danke
"Und es Kammen Soldaten aus dem Islam"
...![]()
P.S: Makedonien drängte nicht nach Unabhängigkeit, es war vielmehr ein Schachzug den Milosevic damals unternommen hatte um einen Kordior zur Außenwelt zu erschaffen, da die Bundesrepublik Jugoslawien unter Sanktionen stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen