kiko
Freund der Kroaten
Du kannst doch gar nicht denken! Also schwirr ab du FÄYK:ahole:Ich denke nichts gutes über Tito.
Du kannst doch gar nicht denken! Also schwirr ab du FÄYK:ahole:Ich denke nichts gutes über Tito.
Ich denke nichts gutes über Tito.
Dir geht es nicht wirklich um sachliche Diskussion.
Wie ein Kleinkind wirfst du mit haltlosen beschuldigungen um dich ohne
auch nur annähernd zu begründen warum.Und erhoffst dir eine Reaktion
auf deine Provokationen da du scheinbar anders nicht genug aufmerksamkeit bekommst.
ohne
auch nur annähernd zu begründen warum.
Doch erst die Öffnung des Barbara-Schachtes hat die slowenische Öffentlichkeit so geschockt, dass nun, so Dezman, “ein Weltbild zerfallen ist: Das Weltbild derer, die als Kinder der Partisanen in dem Mythos der Befreiung und des Antifaschismus aufgewachsen sind und nun mit der Wirklichkeit konfrontiert werden.”
ein Kleinkind ist lernfähig....du anscheinend nicht....
....falls du Schwierigkeiten hast die Verbrechen der Kommunisten zu verstehen , dann wende dich an Ivo...
Dobar, pa on nije znao da prica jugoslovenski kako treba, dobar haha.Josip Broz - dobar skroz.
Wieso fällt es euch so schwer zu zugeben das die Partisanen unschuldige Leute umgebracht haben.
Die Ustasas haben im Namen des kroatischen Volkes (das schwärzeste Kapitel unserer Geschichte) Verbrechen begangen, und ich habe kein Problem damit mich mit dem auseinanderzusetzen. Ich leugne die Vebrechen nicht und suche auch nicht nach Alibis.
Wieso könnt ihr dies nicht auch?
Bzw. eine ganz normale Frage an Perun, Ado und Mastacedo.....eine ganz einfache Frage die nur mit Ja oder Nein zu beantworten ist.
SIND DIE LEUTE DIE BEHAUPTEN OPFER (sind ja nicht gerade wenige) VON TITO (bzw. seinem System) GEWESEN ZU SEIN LÜGNER?
JA ODER NEIN ?
1.) muss ich jetzt erneut los werden, dass du einfach krank im Kopf bist, dass du selbst in einem 22-seitigem Thread, wo alles mögliche geschrieben und gehetzt wurde, ausgerechnet meinen kleinen Beitrag zitierst (wie immer).
Der Thread kann auch 1000 Seiten haben und es könnten sich sogar Cedos reihen und einen Hetz-Posting nach dem anderen posten und du würdest auf Seite 728 einen kurzen, harmlosen Beitrag von mir finden, zitiren und dich (wie immer) auskotzen.
- Sorry, du bist einfach krank. Und das werde ich immer wieder sagen, bist du endlich (falls das überhaupt möglich ist) dich normal hier benimmst oder halbwegs normal wie andere User.
2.) Nocheinmal irgrend eine Beleidigung gegenüber mich a la: Populist, Faschist, Demagoge,...etc...etc... und du wirst ne Verwarnung kriegen!!!
Ausserdem schmeisst du mit Wörtern um, die du gar nicht begriffen hast, was sie bedeuten.
Ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Entweder komunizierst du normal, oder du hast hier oder sonst wo, wo man über Politik diskutiert, nichts verloren!
Jemand der über Politik und heikle Themen diskutieren möchte, sollte sich halbwegs beherrschen und versuchen auch andere Meinungen zu akzepteren oder wenigstens keine Beleidigungen und Aggresionssyptome von sich zeigen!
3.) Zu meinem Posting...
Ich bin Jugoslawe, mein Vater (ein Hochrangiger in der kommunistischen Partei in Banja Luka zu alten SFRJ-Zeiten) war es auch und er hat sich nie als Serbe bezeichnet. Ich komme nun mal aus einer komunistischen Familie und das ist fakt. Ich bin ein Titoist und Jugoslawe, ob es dir passt oder nicht.
Aus wirtschaftlichen Gründen halte ich nichts vom Kommunismus, weshalb ich oft lange Diskussionen mit meinem Vater gehabt habe. Doch bei Jugoslawien ging es mir nicht um die Staatsform (Sozialismus) sondern eher um den Unionismus bzw. unionistischen Gedanken! Und ich will hier jetzt nicht mit dir über Geschichte reden, ob das richtig war, ob das "Jugoslawentum" gut war, wer am Zerfall schuld trägt, ob dieser Zerfall notwendig war oder nicht,...etc... Will hier nciht mit dir 100 Seiten Diskussion führen, über Dinge die hier X Mal ausdiskutiert wurden!
Und zu deiner Frage, ob auch Serben mit Nationalismus und Separatismus "geimpft" wurden: JA! Vor allem die Serben!!! Und das stört mich am meissten!!! Und mit "falsch geimpft" meinte ich nicht, dass man sich dem Kommunismus wiedersetzte, sondern nationalistisch und separatistisch wurde und dem unionistischen Gedanken einen Strich durch die Rechnung machte, und wörter wie "Separation" und "Distanz" gross geschrieben wurden.
Und obwohl ich viele schlechte Dinge über den Kommunismus schreiben kann, gibt es auch positive Effekte, dass man Naionalisten und Separatisten endlich das Maul stopfen konnte und Religionsleute (möchtegern Geistliche), die die Religon für politische Zwecke (Separations-Prädigungen und Hass-Prädigungen) missbrauchten, einbuchten konnte, was man heute leider nicht mehr kann. Darum gehe ich ungern in die Kirche, in der Zeit, wenn es ein brisantes politisches Ereigniss gibt. Ich mag mir nicht mehr die Scheisse anhören!!!
Lügner nicht , aber bei uns sagt man ja auch pusti Oroza i on ode na krov.
Was wie man gesehen hat auch der Wahrheit entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen