G
Grasdackel
Guest
keine ahnung ich hab da nicht gelebt ^^.
Aber so krass wie der krieg war es nicht
Sprich mal darüber mit deinen Großeltern darüber, die werden dir bestimmt was anderes sagen.
keine ahnung ich hab da nicht gelebt ^^.
Aber so krass wie der krieg war es nicht
Achso so in den 60ern unter Hoxha zu lebenn war schlimmer als in Srebrenica unter der erde? Das musst du mir jetzt aber erklärenSprich mal darüber mit deinen Großeltern darüber, die werden dir bestimmt was anderes sagen.
Achso so in den 60ern unter Hoxha zu lebenn war schlimmer als in Srebrenica unter der erde? Das musst du mir jetzt aber erklären
Stimmt[COLOR=black schrieb:Babbiges[/COLOR] Gutzele;925249]Du nimmst da ein sehr schlimmes Ereignis als Beispiel.
Das war bestimmt schlimmer als Hoxha. Nichtdesto trotz war Jugoslawien im Vergleich zu Albanien ein Paradies.
Stimmt
verdammt was ist heute mit mir los? Ich poste ja nur scheisse
Anfangs wahrscheinlich ja, aber wie es aussieht wollte Tito Bulgarien ebenfalls einbinden und eine Art "Balkanunion" gründenDürfte es dann aber immernoch "Jugoslawien" heissen? :eh:
Anfangs wahrscheinlich ja, aber wie es aussieht wollte Tito Bulgarien ebenfalls einbinden und eine Art "Balkanunion" gründen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen