M
mustermann_max
Guest
und nochmalan alle die sich wundern warum sie hier nicht mehr schreiben können, ich hab euch 2 seiten vorher gewarnt
wenn ihr wieder anständig seid, könnt ihr euch ja bei mir melden
mfg bruni
und nochmalan alle die sich wundern warum sie hier nicht mehr schreiben können, ich hab euch 2 seiten vorher gewarnt
wenn ihr wieder anständig seid, könnt ihr euch ja bei mir melden
mfg bruni
das war jetzt bestimmt an mich gerichtet,oder?und nochmal
unter anderem, aber ich hab weiter vorne paar schlimmere gelesen als dichdas war jetzt bestimmt an mich gerichtet,oder?
uiii noch än schwobuii a gelbfüsssler
gruß
Momci ja neznam ko je vama dozvolijo u opste da pisete vi o Jugoslaviji pa vi nema te pojma jos pisete na njemacki tako da sve svabe vide koliko znate istoriju svoje zemlje na dosta sam foruma bijo i svakakvih gluposti citao ali ovdje sta citam to nemoze prasica u spirinama da pojede ako znate u opste sta je prasica a sta su spirine.
Den Albanern das Kosovo geben, den Ungarn die Vojvodina geben aber die Serben in Kroatien und BiH bekommen nichts.
Das war der Grund für den wachsenden serbischen Nationalismus.
1974 war der Umkehrpunkt als die Serben merkten, wieviel Opfer sie für die jugoslawische Idee bringen und wie wenig sie dafür bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen