Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien war kein Vielvölkerkerker oder ethnisches Pulverfass

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
der balkan hat sich vor jugoslawien nicht so sehr gehasst wie zur heutigen zeit!

nur das komische ist die leute die im balkan leben hassen sich nicht gegenseitig nur die balkaner die ausserhalb des balkans leben die hassen die andern balkaner! ein weiteres phenomen der medien-verblödung :)

der balkan hat sich vor jugoslawien nicht so sehr gehasst wie zur heutigen zeit!

nur das komische ist die leute die im balkan leben hassen sich nicht gegenseitig nur die balkaner die ausserhalb des balkans leben die hassen die andern balkaner! ein weiteres phenomen der medien-verblödung :)

Das fettgedruckte ist Wunschdenken. Am Balkan selbst ist es nicht viel anders als hier.

Das fettgedruckte ist Wunschdenken. Am Balkan selbst ist es nicht viel anders als hier.

doch ist es! ich hab noch nie einen serben in serbien erlebt der gegen kroaten oder moslems hertzt!! ...die könnten sich sogar vorstellen mit einem zusammen zu sein ...was für mich undenkbar ist !

doch ist es! ich hab noch nie einen serben in serbien erlebt der gegen kroaten oder moslems hertzt!! ...die könnten sich sogar vorstellen mit einem zusammen zu sein ...was für mich undenkbar ist !

Nur weil du es nicht selbst erlebt hast, heißt das noch lange nicht, dass es keine Faschos in Serbien gibt:

B92 - Vesti - Incident na antifašistièkom skupu - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Interessant wie da die Antifa-Veranstaltung von den Faschos gestört wurde. :rolleyes:

PS. Und auf Ravna Gora wird ja meistens ein jährlicher Pazifistentreff abgehalten. Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben