Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

VIDEO: SVJEDOČANSTVA DJECE SA KRIŽNOG PUTA KOJU SU PARTIZANI TRGALI MAJKAMA IZ NARUČJA, UBIJALI RODITELJE A DJECU ZLOSTAVLJALI ( Djeca s Petrička)

https://komunistickizlocini.files.w...ca-c5bertve-partizanskog-logora-u-teharju.mp4

Donosimo vam isječak iz veoma potresnog dokumentarnog filma “Djeca s Petrička”, i na kraju link do kompletnog filma. Ovaj dokumentarni film govori o sudbinama djece koju su partizani zajedno sa roditeljima zatočili u logoru Teharje u Celju. Bila su to djeca koju su partizani istrgnuli iz naručja majki sa Križnog puta. U lipnju mjesecu 1945. godine., djeca su odvojena od roditelja i odvedena u dječji kamp Petriček, njihove majke i očevi su mučki ubijeni bez suda, a pokopani su većinom u Teharju te drugim za sada nepoznatim lokacijama.

Partizani pokušavaju djeci otkinuti stari identitet i prisiliti ih da njeguju novi komunistički partijski identitet. Djeca su izgubila svoje roditelje i svoje djetinjstvo, nanešene su im stravične rane koje još nisu zaliječene niti će kada biti. U filmu su intervjuirana sva preživjela djeca u već poznim godinama no iz njihovih iskaza se jako dobro vidi da su rane još svježe i nakon toliko godina još nisu sahranili svoje roditelje a to im je i posljednja želja u životu!Pogledajte kompletan film:

lolololol Quelle Wordpress xD Ausgerechnet eine Seite bei dem es nur so vor Holocaustleugnern, Nazis und sonstigem Pack wimmelt!

Ich bin beruhigt, seit er mir schrieb, dass er mit der Ustasa nichts zu tun hat.. Die sind ihm sogar so egal, dass sie in seiner Signatur überhaupt nicht vorkommen. Komisch nur was er damit meine, dass es ab 43 in Dalmatien keine Faschisten mehr gab :-k

Ich glaube es war ganz gut bis auf ein Partei diktatur aber es war lockerer als im Ostblock eine Transformation von jugoslawien in eine demokratie wäre das beste gewesen

brauni, du weisst doch garnicht, wer oder was Jugoslawien war.
so wie die meisten hier

Ich glaube es war ganz gut bis auf ein Partei diktatur aber es war lockerer als im Ostblock eine Transformation von jugoslawien in eine demokratie wäre das beste gewesen

YU war geradewegs auf dem Weg dahin. Doch leider hat der Westen die Faschisten in diesem aufstrebenden Land aus der Versenkung geholt und die Faschisten haben sich an den Westen gekrallt um ihre nationalistischen Ziele zu erreichen. Sie haben das Land gespalten und letztendlich auseinandergerissen.

Es wäre optimal gewesen, wenn die Auflösung von YU einfach ohne Krieg und Blutvergießen abgelaufen wäre. Aber die der Westen hatte daran kein Interesse und er hat sich verhalten wie ein empathieloses Monster ohne jegliche politische Vernunft. Vor allem Deutschland unter Genscher, Scharping, Fischer und Co. Und Deutschland hat zusammen mit der Nato, Jugoslawien zum dritten Male angegriffen. Und Faschobalkaner holen sich hier im BF einen darauf runter.

Zurück
Oben