Najed schrieb:Dobojlija schrieb:tu das heute hatte ich einen schönen abend und du wirst es mir mit sicherheit nicht versauen
Is mir doch scheiss egal.
schön und bist du jetzt fertig oder hast du noch ein paar bilder?
Najed schrieb:Dobojlija schrieb:tu das heute hatte ich einen schönen abend und du wirst es mir mit sicherheit nicht versauen
Is mir doch scheiss egal.
Dobojlija schrieb:schön und bist du jetzt fertig oder hast du noch ein paar bilder?
Dobojlija schrieb:normalerweise wäre das der fall aber heute nicht 8)
Dobojlija schrieb:frage an die mods kann jemand diese bilder löschen die Najed gepostet hat den das hat mit dem thread nichts zu tun
Baltimora schrieb:Dobojlija schrieb:frage an die mods kann jemand diese bilder löschen die Najed gepostet hat den das hat mit dem thread nichts zu tun
Zustimmung, irgendwie wird´s mir kotzübel wenn ich das sehe.Trotzdem, solche Zustände gibt´s auch in Deutschland, und zwar nicht wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen