Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Nationalmannschaft !!!

Dobojlija schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ja das weiss ich alles ..aber ich frage mich , ob wir heute eine chance dazu gehabt hätten ?? was meint ihr ?

biba

heute..na ja.. gibt nicht soo klasse spieler wie damals.. aber schon auf jede position ein klasse mann.. z.B. ein Barbarez min einen Stankovic im mittelfeld.. dann auch eine gute abvehr mit smunic,kovac,vidic,krisjtajic
und spahic..

angriff..tja..klasnic..kezman..oder so..

aber trener auf jedem fall ein Montenegiraner.. :lol: 8)

also ehrlich gesagt rede ich von 1992 bis 2000 da gab es sehr viele talentierte spieler

ja okej, aber ich rede von 2006-2007

aber du hast schon recht..

absolut-relativ schrieb:

was meint ihr , wäre das heutige jugoslawien wie einmals auch eine fusball-weltmacht ??

biba

Jugoslawien hätte wahrscheilich eines der besten Mannschaften der Welt, aber bei der EM oder WM würden die immer versagen, das war damals auch immer so...

rake17 schrieb:
absolut-relativ schrieb:

was meint ihr , wäre das heutige jugoslawien wie einmals auch eine fusball-weltmacht ??

biba

Jugoslawien hätte wahrscheilich eines der besten Mannschaften der Welt, aber bei der EM oder WM würden die immer versagen, das war damals auch immer so...

glaube ich nicht und der grund ist ein ganz anderer warum sie versagt haben (picke im nisu placale premije ili kada im je bio sponzor adidas bio trebali su da dobijaju i tu nesto para a ovi iz saveza nista im nisu platili ) im team war gleich schlechte atmosphäre weil ihnen versprochen wurde und am ende sie es doch nicht gekriegt haben ima tu raznih razloga . ja vama kazem da bi od 1992 do 2000 i WM i EM pobjedili

nach dem roter stern den pokal der landesmeister geholt hat wäre der krieg nicht ausgebrochen wären wir garantiert europameister und weltmeister geworden...allein schon in dem jahr als denämark anstelle von serbien zur europameisterschaft gegangen ist und europameister geworden ist hätte jugoslawien den titel geholt :!:

natürlich anstelle von serbien ...den serbien hat sanktionen bekommen und das team bestand aus serben und serbischen montenegrinern :!:

der nächste europameister titel ist schon für die beli orlovi reserviert 8)

Legija schrieb:
natürlich anstelle von serbien ...den serbien hat sanktionen bekommen und das team bestand aus serben und serbischen montenegrinern :!:

der nächste europameister titel ist schon für die beli orlovi reserviert 8)

gut wenn du allein serbien meinst dann hättet ihr rein gar nichts geschafft hää was rede ich den da ihr wart ja mal allein Jugoslavien und habt nichts gewonnen also klappe zu du kloschüssel

hallo zusammen , ich grüsse euch ..

hey rambo alias froscharsch-wasserdicht-halter ...lass den scheiss , die rede ist von ganz jugoslawien ...spielte damals nicht der pancev , der aus MK kommt !! ich erwähne das aber nicht ...

also back to the topic

biba

Zurück
Oben