Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

JUGOSLAWISCHE PRINZESSIN Royales Grab in Lausanne exhumiert

T

tetovë1

Guest
Am frühen Morgen wurden heute auf dem Lausanner Friedhof Bois-de-Vaux königliche Gebeine exhumiert. Die Prinzessin von Jugoslawien, Elizabeth Karageorgevic, will die sterblichen Überreste nach Belgrad bringen.Kurz nach acht Uhr heute Morgen trafen Elizabeth Karageorgevic, die Prinzessin Jugoslawiens, und ihre Kinder auf dem Lausanner Friedhof Bois-de-Vaux ein. Trotz schwarzer Trauerkleidung war die Stimmung unter den Anwesenden, darunter auch Repräsentanten der Schweiz und von Serbien, aufgeräumt.Der Anlass für das Treffen auf dem Friedhof war allerdings ein etwas morbider: Prinzessin Karageorgevic hatte die Exhumierung des Familiengrabes angeordnet. Darin liegen die Gebine von Prinzessin Olga Karageorgevic (1903-1997), Prinz Paul Karageorgevic (1893-1976) und von Prinz Nicholas Karageorgevic (1928-1954). Die königlichen Knochen sollen jetzt nach Belgrad überführt werden.«Das ist ein sehr wichtiger Tag für die Geschichte Serbiens und Ex-Jugoslawiens», sagte Prinzessin Elizabeth. Ihr Vater Paul war 1941 wegen eines Putsches geflüchtet. Seither wurde er als Landesverräter gebrandmarkt. Erst im vergangenen Jahr wurde der 1976 in Lausanne verstorbene Prinz in Serbien rehabilitiert. 20 Minuten Online - Royales Grab in Lausanne exhumiert - Romandie

ganz wichtig dabei ist ihre Gene zu untersuchen, ob sie Serbisch, kroatisch, Bosnisch oder so sind und wo überhaupt ihre Wurzeln herstammen, Wolga, Illyrische, Griechische oder osmanische?

Adliges Überbleibsel, Abschaum, zu 'Höherem berufen' aufgrund vermeintlich blauen Blutes, Blut ist rot, ob das der Menschen oder der Tiere, zur Hölle mit allen bereits Vestorbenen, Nachkommen, und Nachkommen aller Nachkommen, cursed till death, and then, may the pleasures begin, man möge die Gebeine ausgraben, nachträglich mit Benzin beträufeln und abermals anzünden, ich könnte kotzen. Eine globale Hetzjagd, angeführt von marodierenden Insanes, wünsche ich mir, die Jagd auf diese zu Unrecht überpriviligierten Mistviecher machen.

Adliges Überbleibsel, Abschaum, zu 'Höherem berufen' aufgrund vermeintlich blauen Blutes, Blut ist rot, ob das der Menschen oder der Tiere, zur Hölle mit allen bereits Vestorbenen, Nachkommen, und Nachkommen aller Nachkommen, cursed till death, and then, may the pleasures begin, man möge die Gebeine ausgraben, nachträglich mit Benzin beträufeln und abermals anzünden, ich könnte kotzen. Eine globale Hetzjagd, angeführt von marodierenden Insanes, wünsche ich mir, die Jagd auf diese zu Unrecht überpriviligierten Mistviecher machen.

Diese Zeiten sind vorbei,Genosse.

Die Familie hat sicherlich genug gelitten,und da will jemand nur die Gebeine seiner Vorfahren in die Heimat zurückholen. Chill ,chill.

Diese Zeiten sind vorbei,Genosse.

Die Familie hat sicherlich genug gelitten,und da will jemand nur die Gebeine seiner Vorfahren in die Heimat zurückholen. Chill ,chill.

Ob ihm nun das Klopapier ausgegangen ist, irgendwo ein Atomkrieg droht oder es um Gebeine geht, Leech neigt zur Dramatisierung, einfach so

Zurück
Oben