Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Jugoslawischer" Muslime sagt er ist Moslem aber Serbe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte ich bin Bošnjake deutsch gotischer abstammung mit einen schuss albanertum und kroatischer frau ….und dadurch das Mein vatter mit ju pass verstorben ist Hab ich antrcht auf die serbische Staatsbürgerschaft…

Bitte ich bin Bošnjake deutsch gotischer abstammung mit einen schuss albanertum und kroatischer frau ….und dadurch das Mein vatter mit ju pass verstorben ist Hab ich antrcht auf die serbische Staatsbürgerschaft…

Ich hab keine Antwort beziehungsweise Meinung dazu. Es wird wahrscheinlich auch nicht jeder Slawische Muslime der gleichen Meinung sein. Dieser Historiker ist der Meinung das er ein Serbe ist, vielleicht ist er ja auch einer und du bist ein Gote, er sagt auch das es welche gibt die Türkischer Abstammung sind?

Ich hab keine Antwort beziehungsweise Meinung dazu. Es wird wahrscheinlich auch nicht jeder Slawische Muslime der gleichen Meinung sein. Dieser Historiker ist der Meinung das er ein Serbe ist, vielleicht ist er ja auch einer und du bist ein Gote, er sagt auch das es welche gibt die Türkischer Abstammung sind?
Dann ist er Serbe

Wenn es Reilgionsfreiheit gibt, dann kann jeder sein was er möchte, meine von der Religion. Fühlt er sich als serbischer Moslem, dann sollte es uns auch recht sein.

Gibt genug Beispiele.. nach dem Motto.. back to the roots :lol:

Erst kürzlich.. dzevad baltic bei der MMA WM für Serbien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben