S
Shan De Lin
Guest
Weil ich nicht in einem Staat lebe wo die Shaira Grundgesetz ist .
antworte doch endlich wieso eine prostituierte keine vergebung verdient du aber schon
Weil ich nicht in einem Staat lebe wo die Shaira Grundgesetz ist .
Also ja ?
Ein Mensch kann sich im Laufe der Zeit sicher verändern. Doch eine gewisse "Grundeinstellung" behält er immer, sie formt sich vl etwas. Unterbewusst hat man immer noch dieselbe Meinung über gewisse Dinge, Personen, etc. Das kann sich nur anders äussern. Ich für meinen Teil kann solche Personen nicht sonderlich ernst nehmen.
Leute die sich in der Vergangenheit alles erlaubt haben und jetzt einen auf Gutmensch schlechthin machen. Doppelmoral quasi. Das sich ein Mensch ändert habe ich doch hoffentlich klar zu Ausdruck gebracht nur die Frage inwiefern? Eine drastische Änderung ist von heute auf morgen nicht möglich. Einer der dem Alkohol verfallen war wird als gläubiger eher wieder Rückfällig als einer der es von vornherein ablehnt.was meinst du mit du kannst solche leute nicht ernstnehmen, welche genau jetzt? ändern tut sich ja jeder mensch mit der zeit.
Leute die sich in der Vergangenheit alles erlaubt haben und jetzt einen auf Gutmensch schlechthin machen. Doppelmoral quasi. Das sich ein Mensch ändert habe ich doch hoffentlich klar zu Ausdruck gebracht nur die Frage inwiefern? Eine drastische Änderung ist von heute auf morgen nicht möglich. Einer der dem Alkohol verfallen war wird als gläubiger eher wieder Rückfällig als einer der es von vornherein ablehnt.
Leute die sich in der Vergangenheit alles erlaubt haben und jetzt einen auf Gutmensch schlechthin machen. Doppelmoral quasi. Das sich ein Mensch ändert habe ich doch hoffentlich klar zu Ausdruck gebracht nur die Frage inwiefern? Eine drastische Änderung ist von heute auf morgen nicht möglich. Einer der dem Alkohol verfallen war wird als gläubiger eher wieder Rückfällig als einer der es von vornherein ablehnt.
Es gibt zwei Arten von religiöser Veränderung. Die eine ist die Emotionale. Er sieht das seine Freunde plötzlich religiös geworden sind, vllt. ist gerade Fastenzeit, und versucht mitzuhalten. Für 'nen Monat sind sie ziemlich religiös, eher aber emotional. Was die Folge hat, dass sie danach wieder mit dem Kiffen, Trinken etc. anfange.
Und es gibt Menschen, die durch voller Überzeugung "Konventieren". Ich kenne viele Beispiele, indem Menschen mit voller Überzeugung zum Islam konventiert sind und selbst einige Jahre danach, kein Gras oder Alk. angerührt haben. (Geschweige den, i.welchen vorehelichen Kontakt gehabt etc. )
ich kenne auch solche, gegen die sagt ja auch niemand was.
es geht ja eher um so leute die in ihrer vergangenheit allen möglichen mist machen. z.b. trinken, drogen nehmen, im knast waren. aber dann später einen auf moralapostel machen und anfangen guckt euch den an der ist im knast und trinkt voll der schlechte mensch blabla.
das ist doch irgendwie assi wenn man sich so benimmt, obwohl man die gleiche vergangenheit hinter sich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen