Charlie Harper 16 Januar 2013 #12 Cobra schrieb: Man....such dir mal einen anderen Nick! Ich wollte idr gerade ne passende Antwort schreiben, halte dich immer für den anderen Charlie hier.... Zum Vergrößern anklicken.... Änder es auf CharlieHarper wenn du willst, mehr kann ich dir nicht anbieten.
Cobra schrieb: Man....such dir mal einen anderen Nick! Ich wollte idr gerade ne passende Antwort schreiben, halte dich immer für den anderen Charlie hier.... Zum Vergrößern anklicken.... Änder es auf CharlieHarper wenn du willst, mehr kann ich dir nicht anbieten.
Albokings24 Atministraktor 17 Januar 2013 #13 Exorzist schrieb: Bane dashnore dhe vjedhja pasorine ta ban ybershrajben krejt. Zum Vergrößern anklicken.... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie du auf so ideen kommst hik bre ani qish i vjen erra, si 100 konserva me peshki ihhhhhh
Exorzist schrieb: Bane dashnore dhe vjedhja pasorine ta ban ybershrajben krejt. Zum Vergrößern anklicken.... HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie du auf so ideen kommst hik bre ani qish i vjen erra, si 100 konserva me peshki ihhhhhh
Drangue Geek 17 Januar 2013 #14 Albokings24 schrieb: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie du auf so ideen kommst hik bre ani qish i vjen erra, si 100 konserva me peshki ihhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... Pareve nuk i vjen era
Albokings24 schrieb: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie du auf so ideen kommst hik bre ani qish i vjen erra, si 100 konserva me peshki ihhhhhh Zum Vergrößern anklicken.... Pareve nuk i vjen era