Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Jungs: Macht ihr euch die Haare?

Macht ihr euch die Haare?

• Ja, jeden Tag, gehört dazu

Stimmen: 22 27,5%
  • Kommt drauf an, aber oft

Stimmen: 23 28,8%
  • Nur, bei Parties und Hochzeiten

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich mache sie nie

Stimmen: 10 12,5%
  • Ich habe zu kurze Haare , um sie mir machen zu können

Stimmen: 12 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Zack zack heißt 30 Sekunden, kurz Gel rein formen und fertig.

10 Minuten, kämst du dir deine Rapunzelhaare noch oder wie?

Ich checke noch, obs gut aussieht, bin pingelig bei sowas und dann gehts meistens wieder kaputt, dann nochmal gel drauf zack zack :D
fertig

Ich checke noch, obs gut aussieht, bin pingelig bei sowas und dann gehts meistens wieder kaputt, dann nochmal gel drauf zack zack :D
fertig

Am besten ist es, wenn die Haare maximal 1,5-2 cm lang sind, dann kann man fix formen und stylen und sie gehen nicht kaputt. Wenn die Haare länger sind, dauerts ewig.

[smilie=to funny.gi:
---

Zum Thema: Ich hab immer Haargel drauf, jetzt aber auch nicht so übertrieben viel,10min vor spiegel zack zack fertig[/quote]
ey bruda machst du youtube anleitungsvideo wie zack zack geht? brauch tipps für meine haare. komm hajde mach

Am besten ist es, wenn die Haare maximal 1,5-2 cm lang sind, dann kann man fix formen und stylen und sie gehen nicht kaputt. Wenn die Haare länger sind, dauerts ewig.

Ja hast Recht, hab dann deswegen heute schneiden lassen, waren vorher 4-5cm lang :O

phαηtom;2272075 schrieb:
ey bruda machst du youtube anleitungsvideo wie zack zack geht? brauch tipps für meine haare. komm hajde mach

Wenn du kurze Haare hast, geht supa schnell, teures Gel kaufen, auf die Hand verteilen und zack zack auf die Haare schmieren ,wie man als Kind die Rotze von der Nase abgeschmiert hat, nämlich mit ganzer Handfläche...

Dann Gel an Spitze von den Fingern machen und umformen.

Zurück
Oben