A
Albo-One
Guest
meine yarakhaare sind total verklebt von ganze wixxe
[smilie=to funny.gi:
---
Zum Thema: Ich hab immer Haargel drauf, jetzt aber auch nicht so übertrieben viel,10min vor spiegel zack zack fertig
meine yarakhaare sind total verklebt von ganze wixxe
[smilie=to funny.gi:
---
Zum Thema: Ich hab immer Haargel drauf, jetzt aber auch nicht so übertrieben viel,[B]10min vor spiegel zack zack [/B]fertig
Zack zack heißt 30 Sekunden, kurz Gel rein formen und fertig.
10 Minuten, kämst du dir deine Rapunzelhaare noch oder wie?
Ich checke noch, obs gut aussieht, bin pingelig bei sowas und dann gehts meistens wieder kaputt, dann nochmal gel drauf zack zack
fertig
[smilie=to funny.gi:
---
Zum Thema: Ich hab immer Haargel drauf, jetzt aber auch nicht so übertrieben viel,10min vor spiegel zack zack fertig[/quote]
ey bruda machst du youtube anleitungsvideo wie zack zack geht? brauch tipps für meine haare. komm hajde mach
Am besten ist es, wenn die Haare maximal 1,5-2 cm lang sind, dann kann man fix formen und stylen und sie gehen nicht kaputt. Wenn die Haare länger sind, dauerts ewig.
Ja hast Recht, hab dann deswegen heute schneiden lassen, waren vorher 4-5cm lang :O
phαηtom;2272075 schrieb:ey bruda machst du youtube anleitungsvideo wie zack zack geht? brauch tipps für meine haare. komm hajde mach
Ich hab vor ca drei Wochen geschnitten, oben waren sie vllt. nen Zentimeter lang, heute sinds mehr als zwei. So ein Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen