Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Jungs: Macht ihr euch die Haare?

Macht ihr euch die Haare?

• Ja, jeden Tag, gehört dazu

Stimmen: 22 27,5%
  • Kommt drauf an, aber oft

Stimmen: 23 28,8%
  • Nur, bei Parties und Hochzeiten

Stimmen: 13 16,3%
  • Ich mache sie nie

Stimmen: 10 12,5%
  • Ich habe zu kurze Haare , um sie mir machen zu können

Stimmen: 12 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Meine Haare sind momentan wieder kurz. Habe vor sie aber wieder wachsen zu lassen und meine prächtigen Adonislocken wieder glänzen zu lassen wie einst die antiken Griechen.

mein ex musste auch alle paar wochen zum friseur, sonst hab ich mich mit ihm nicht getroffen. hahahahahaha...

er so: nee, kein bock und so. ich find meine haare ganz gut, wenn sie länger sind.
ich so: oooooooh, da fällt mir ein.. ähm... neee, also am samstag kann ich doch nicht. mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.

:toothy4:

meine mutti spuckt ordentlich in ihre hände und macht mir die haare und ich muss sagen man spart sich gel usw.. also recht praktisch :jubel:

:toofunny: Bist du fies man! :toofunny:

:toofunny::toofunny::toofunny:

ja, ich kann schon scheisse sein. aber hey, ich hab mich immer für ihn aufgestylt. :toothy4:
in die uni und zur arbeit geh ich wie der letzte penner und wenn ich mich mit ihm getroffen hab, sah ich top aus. :mrgreen:
da kann ich das doch auch erwarten... man muss ja einander anziehend und attraktiv finden. =)

außer ich hatte echt nen scheiss tag oder er musste mich von irgendwo abholen und heimfahren, dann ja nicht... aber generell hab ich mich schon für ihn schick gemacht. =)

Zurück
Oben